Bei Gruppe A abmelden, bei Gruppe B anmelden

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
wooosh
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 09:21

Bei Gruppe A abmelden, bei Gruppe B anmelden

Beitrag von wooosh »

Moin,

kann mir jemand sagen, ob ich die Gruppe problemlos wechseln kann? Also bei der in der ich momentan angemeldet bin abmelden und dann bei einer anderen anmelden. Geht das?

LG
wooosh!
moppe
Beiträge: 55
Registriert: Di 20. Dez 2011, 00:38

Re: Bei Gruppe A abmelden, bei Gruppe B anmelden

Beitrag von moppe »

theoretisch müsste das geh'n probier doch mal diesen "Daten ändern" Button auf der registierungsseite, dann kommst du auch nochmal zu dem Teil wo du die Gruppe wählen konntest! einfach neue Gruppennamen eingeben und vielleicht klapps
wooosh
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Dez 2011, 09:21

Re: Bei Gruppe A abmelden, bei Gruppe B anmelden

Beitrag von wooosh »

Jooo, das geht. Die Box hatte ich gar nicht gesehen. Vielen Dank!
Antworten