Mitfahrgelegenheit Supporterin Pre 2 von Hamburg nach Lärz.

Gesperrt
Baerchen1910

Mitfahrgelegenheit Supporterin Pre 2 von Hamburg nach Lärz.

Beitrag von Baerchen1910 »

Moini Leute :)

Irgendwie ist bei unseren Arbeitszeiträumen was schiefgelaufen, weswegen eine Person aus unserer Gruppe statt pre 3 nun pre 2 arbeitet.

Da sie dann nächste Woche Donnerstag schon ihre erste Schicht antritt muss sie natürlich Mittwoch am besten da sein.

Wir überlegen jetzt schon seit einer Woche wie wir meine Schwiegermutter nach Lärz bekommen da sie ja dementsprechend auch ein bisschen mehr einpacken muss für die Tage die sie länger da ist als wir.

Weder meine Freundin noch ich haben einen Führerschein und deswegen sieht es aktuell so aus das Muddi mit dem Zug per 49 Euro Ticket aus Hamburg fahren muss.
Und naja , von Hamburg nach Neustrelitz mitten in der Woche....ich glaube das muss ich gar nicht weiter erläutern 🙊🙉🙈

Und jetzt hat sich meine Liebste noch in den Kopf gesetzt das sie ihre Muddi dann halt einfach begleitet , beim schleppen hilft , das Camp mit aufstellt und dann wieder zurück nach Hamburg fährt bevor wir dann am Sonntag richtig nachziehen.

Und weil das meiner Meinung nach viel zu viel Stress ist hab ich nun die dringende Frage:

Gibt's hier nen Menschen aus Hamburg oder der näheren Umgebung der auch Pre 2 arbeitet, nächsten Mittwoch fährt und noch Platz im Auto hat um eine Person plus Gepäck mitzunehmen?

Spritgeld ist selbstverständlich und von mir gibt's dann auf dem Festival noch ein paar Bier oder andere Drinks bzw ein essen ausgegeben.
Und ganz viel Liebe gibt es natürlich auch noch oben drauf!

❤️❤️
"HOW HIGH ARE YOU?!"
"No Officer, HI HOW ARE YOU??!!"
David_Driver_Skoda
Re: Mitfahrgelegenheit Supporterin Pre 2 von Hamburg nach Lärz.

Beitrag von David_Driver_Skoda »

01745666105 meld dich mal bei WhatsApp
Danke
LG
Fahrer Fusion
01745666105
Gesperrt