essen
-
essen
erstes mal bei der fusion! wie sieht es aus mit dem essensangebot auf dem festival gelände? sind die stände teuer? was für essen bieten die an? gibt es auch obst im supermarkt vor ort das ich kaufen kann?
lg <3
lg <3
-
Re: essen
Die essensauswahl ist der Hammer. Alles ist mindestens vegetarisch, fast alle stände haben auch veganes im Angebot.
Wenn es dein Budget erlaubt futter dich vor Ort durch, es gibt garantiert was für jeden Geschmack.
Die Preise liegen pro Portion zwischen 5 und 7 Euro (Stand 2023).
Obst gibt's im Konsum. Die Preise sind ok, weder günstig, noch unverschämter Wucher.
Wenn du Geld sparen musst, dann spar eher an den Getränken und bring dir irgendwie Sirup, krümmeltee, oder so mit. Flasche im Zelt und Flachmann in der Tasche regeln die Alkohoversorgung. Die fusion geht aber auch ganz wunderbar ohne.
Alkohol und andere Getränke dürfen mitgebracht werden
Wasser gibt es gratis an jeder Ecke.
Wenn es dein Budget erlaubt futter dich vor Ort durch, es gibt garantiert was für jeden Geschmack.
Die Preise liegen pro Portion zwischen 5 und 7 Euro (Stand 2023).
Obst gibt's im Konsum. Die Preise sind ok, weder günstig, noch unverschämter Wucher.
Wenn du Geld sparen musst, dann spar eher an den Getränken und bring dir irgendwie Sirup, krümmeltee, oder so mit. Flasche im Zelt und Flachmann in der Tasche regeln die Alkohoversorgung. Die fusion geht aber auch ganz wunderbar ohne.
Alkohol und andere Getränke dürfen mitgebracht werden
Wasser gibt es gratis an jeder Ecke.
-
vielen dank für diese ausführliche antwort!!! super hilfreich
ich wünsche allen viel spaß auf der fusion <3

Die Höchstpreise waren letztes Jahr bei 7,50€
Wenn ich das seit Jahren richtig beobachte ist das nach oben gedeckelt.
Man kann sich auch super mit einem halben Baguette Knoblauch Käse Brokkoli satt essen. Meine die Kiste kostet so um die 3,50 / 4€
Ein bisschen was dabei haben ist sicher nicht verkehrt. Aber Meinung nach ist man gut beraten einfach dort zu essen. Wenn man sieht was es da gibt ist die Lust auf das Mitgebrachte bedeutend gering.
Wenn ich das seit Jahren richtig beobachte ist das nach oben gedeckelt.
Man kann sich auch super mit einem halben Baguette Knoblauch Käse Brokkoli satt essen. Meine die Kiste kostet so um die 3,50 / 4€
Ein bisschen was dabei haben ist sicher nicht verkehrt. Aber Meinung nach ist man gut beraten einfach dort zu essen. Wenn man sieht was es da gibt ist die Lust auf das Mitgebrachte bedeutend gering.
Apfelkrapfen!
Ich persönlich nehm nur paar kleine Snacks mit, das meiste wird vor Ort erworben. Angebot ist sooo gut und ich koche ungern im Camp
Ja Angebot bei der Oase, Platz der Republik, am Platz der kosmonauten, mahatma-Gandhi-Pfad ist wunderbar.
Panne Eichel hat leider immer nicht so leckeres Essen und die halten sich irgendwie auch nicht an die. 5-7€ Preispolitik wie alle anderen. Wobei die Pizza dort ganz gut ist. Und der kaffe ist 1A
Panne Eichel hat leider immer nicht so leckeres Essen und die halten sich irgendwie auch nicht an die. 5-7€ Preispolitik wie alle anderen. Wobei die Pizza dort ganz gut ist. Und der kaffe ist 1A
Das Okonomiyaki letztes Jahr an Panne Eichel war doch mega lecker! Aber tatsächlich etwas teurer.paskwax hat geschrieben: ↑So 23. Jun 2024, 14:12 Ja Angebot bei der Oase, Platz der Republik, am Platz der kosmonauten, mahatma-Gandhi-Pfad ist wunderbar.
-
What's Okonomiyaki ...?BENommen hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2024, 21:06Das Okonomiyaki letztes Jahr an Panne Eichel war doch mega lecker! Aber tatsächlich etwas teurer.paskwax hat geschrieben: ↑So 23. Jun 2024, 14:12 Ja Angebot bei der Oase, Platz der Republik, am Platz der kosmonauten, mahatma-Gandhi-Pfad ist wunderbar.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
-
A kind of japanese omelette with cabbage, mayo, and different toppings. I don’t remember whether the fusion version was vegan, though. You should definitely try it, its so so goodirrelevant hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2024, 22:15What's Okonomiyaki ...?BENommen hat geschrieben: ↑Mo 24. Jun 2024, 21:06Das Okonomiyaki letztes Jahr an Panne Eichel war doch mega lecker! Aber tatsächlich etwas teurer.paskwax hat geschrieben: ↑So 23. Jun 2024, 14:12 Ja Angebot bei der Oase, Platz der Republik, am Platz der kosmonauten, mahatma-Gandhi-Pfad ist wunderbar.