Welche Künstler wollt Ihr mal nicht sehen oder hören?

Archiv
RauschMeister
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 13:58

Re: Welche Künstler wollt Ihr mal nicht sehen oder hören?

Beitrag von RauschMeister »

was echt schön wäre wenn nicht an jeder ecke minimal laufen würde.

auf keine fall paul kalkpenner!!!
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Welche Künstler wollt Ihr mal nicht sehen oder hören?

Beitrag von Ulfmann »

Wie kommt ihr denn alle darauf, dass jemand mit so einem Bekanntheitsgrad und Image gebucht werden könnte?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Welche Künstler wollt Ihr mal nicht sehen oder hören?

Beitrag von freq »

Ulfmann hat geschrieben:Wie kommt ihr denn alle darauf, dass jemand mit so einem Bekanntheitsgrad und Image gebucht werden könnte?

Solikonzert in Afghanistan...Sky and sand an ´nen Atomstromdealer verhökert und dann noch eine gepflegte Portion an Arroganz in Interviews http://www.fazemag.de/paul-kalkbrenner-distanz/ :twisted:

Glaube da gibt es Künstler, die wir da lieber hätten...auch wenn ich seine Musik gut hören kann und ihm seinen Erfolg durchaus gönne...
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Welche Künstler wollt Ihr mal nicht sehen oder hören?

Beitrag von Ulfmann »

<Off Topic>
freq hat geschrieben:eine gepflegte Portion an Arroganz in Interviews http://www.fazemag.de/paul-kalkbrenner-distanz/
Whoa, einige Aussagen sind aber echt von ganz hohem Ross herunter...
Erst der Vergleich mit Zlatan Ibrahimovic und dann dies Statement:

Der Erfolg kam ja auch nicht über Nacht. (...) So wie sich Apple das erarbeitet hat, und auch der FC Bayern war nicht von Haus aus der am besten aufgestellte Verein der Bundesliga. Das Gesamtprodukt muss stimmen, und dann funktioniert es auch. :shock:
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Welche Künstler wollt Ihr mal nicht sehen oder hören?

Beitrag von Wunderwurst »

Auch geil:
Lässt du Kritik an dich heran?
Welche Kritik?
:lol:
Bild
BelAir
Beiträge: 104
Registriert: Di 28. Jun 2011, 11:14
Wohnort: Münster

Re: Welche Künstler wollt Ihr mal nicht sehen oder hören?

Beitrag von BelAir »

Dhehe. Der "PK"...voll die "Marke", ey.

Also, wen ich echt langsam über habe und dieses Jahr nicht schon wieder sehen will ist dieser Nikolaus Krützfeld aus Hannover. Der ravende DJ mit Mett auf den Plattentellern. Der ist mir echt zu Kommerz.

:mrgreen:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Welche Künstler wollt Ihr mal nicht sehen oder hören?

Beitrag von freq »

BelAir hat geschrieben:Der ravende DJ mit Mett auf den Plattentellern. Der ist mir echt zu Kommerz.
Ich stehe ja eh mehr auf die veganen DJs :lol:
Gesperrt