BÄCKER?

Archiv
Gesperrt
beenie-man
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 23:00
Wohnort: Künzelsau

BÄCKER?

Beitrag von beenie-man »


Hallo liebe Fusionists,


werde 2013 mit von der Partie sein, da ich zum Glück ein Ticket gewonnen habe. Es ist also - kurz gesagt - "Juchu!"

Zur Sache: Ich mache gerade eine Bäcker-Ausbildung und würde mich gerne mit jdm in Verbindung setzen, der oder die so einen Holz-Ofen-Stand betreibt mit Wichtelkuchen/Pizza/gefüllte Fladen etc..
Ich finde, es ist längst an der Zeit ist, dass ich mal an einem Festival-Stand mitmische! Ich könnte mich sicher nützlich machen und einiges erfahren!

Liest das jemand, der/die eine Möglichkeit sieht?

LG
Boris
jasminenanja
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Jun 2012, 11:58

Re: BÄCKER?

Beitrag von jasminenanja »

Hee,

ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, aber ich hab mich genau das glecihe gefragt und dazu auch einen Strang eröffnet. Ich hab auch total Lust sowas zu machen! Und versuche gerade rauszufinden, wie man an solche Leute/Stände rankommt..Bis jetzt noch nicht so viele Rückmeldungen, aber...mal sehen!
Ich halt dich aufm Laufenden :)
Misterbruce
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:33

Re: BÄCKER?

Beitrag von Misterbruce »

die waren letztes Jahr auch da.. vielleicht mal in Verbindung setzen:
http://handbrotzeit.de/
Gesperrt