Neue geile Filme bzw dokus

Archiv
peax24
Beiträge: 15
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 14:37

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von peax24 »

Hier noch ein paar Vorschläge:
Natural Born Killers,
Pi,
What´s New pussycat,
Doktor Seltsam
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von mirror »

Letzte Woche wurde ich, durch Arte, auf nen Film aufmerksam. ‚Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt’. Hab ihn mir vorhin gerade nochmals reingezogen.
Der wird, je länger er läuft, immer besser. Damit meine ich nicht, daß er immer mehr aufbrezelt, also die Show. Das tut er auch. Nein, sondern das er immer mehr Sinn macht. Er entwickelt sich mit, einem Teil, seiner Probanten. Und wenn man zwischendrin denkt, was wird hier uns da für ein Scheiß verkauft, so wandelt sich das dann auch.

Ach ja, is noch ne gute Stelle drin, für Veganer, die über sich selbst lachen können ;)

Der Regisseur ‚ Edgar Wrigh’, hat bisher ‚ Shaun of the Dead’ und ‚Hot Fuzz’ verbrochen. Geile Filme, aber ‚ Scott Pilgrim vs. the World’ ist wieder ganz anders gestrickt und könnte auch zur Fusion gut passen
8-)
Bild
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von funkyjay »

Der hat sogar noch "The World's End" gemacht. Ist relativ neu, mit Simon Pegg und Nick Frost und es geht um ne grosse Sauftour. Ich fand den herrlich, und wenn man mit Shaun of the Dead und Hot Fuzz klarkam, dann gefällt der auch.

Ist übrigens der Abschluss der Blood-and-Ice-Cream-Trilogie.

PS: Scott Pilgrim... fand ich auch geil!
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von mirror »

Ach noch ein‚...gegen die Welt’ Film, der diese Jahr, zur WM richtig gut zur Fusion passen würde. Ein verrückter Film über den Normalen- und insbesondere den Fußballwahnsinn.
‚Gregoire Moulin gegen den Rest der Welt’ oder Orig.Titel ‚Grégoire Moulin contre l'humanité’
Bild
Tommes
Beiträge: 783
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:56

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von Tommes »

Jeremy Irons
"WEGGEWORFEN"

Passt auch schön zum Müllproblem der Fusion.

Serreau Coline
"GOOD FOOD, BAD FOOD"
Zuletzt geändert von Tommes am Di 10. Dez 2013, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
CoreB
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Jun 2012, 16:02

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von CoreB »

From neurons to nirvana :)
http://vimeo.com/63845619
DerChristel
Beiträge: 43
Registriert: Do 31. Mai 2012, 00:39

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von DerChristel »

P.S. wer gramatik- und/oder schreibfehler findet darf sie behalten
_____________


(V) (;,,;) (V)

Dr. Zoidberg is in da house.
sitwotw
Beiträge: 22
Registriert: Di 18. Jun 2013, 12:10

Re: Neue geile Filme bzw dokus

Beitrag von sitwotw »

Ein paar thematisch oft als Hirngespinnst abgspeisste Fakten, dennoch sollte man sich diese einfach mal ansehen und die gängige Meinung hinterfragen!

http://nuoviso.tv/ungeloeste-raetsel-de ... eschichte/

http://nuoviso.tv/freie-energietechnolo ... ert-stein/

uvm. auf dieser Seite...

Have fun...
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Gesperrt