Ticketverlosung bevorzugt Wiederholungsfusionisten?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
SaniBloume
Beiträge: 55
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:05

Re: Ticketverlosung bevorzugt Wiederholungsfusionisten?

Beitrag von SaniBloume »

misteriös... aber bei mir ist tatsächlich ein ähnliches bild. alle dauerfusionisten haben gewonnen (auch wenn sie nicht zusammen in einer gruppen waren) und alle die noch nie dort waren nicht...
фабиан
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Dez 2012, 10:07

Re: Ticketverlosung bevorzugt Wiederholungsfusionisten?

Beitrag von фабиан »

Meine ganz eigene Theorie ist (auch wenn ich sie nur ungerne preisgebe ;) ) folgende:

Ist deine hinterlegte E-Mail Adresse der Fusioncrew bekannt (durch Anmeldung in Vorjahren oder hast ein Fusion-Newsletter auf die angegebene E-Mail Adresse abonniert) = höchste Gewinnchance

nich ganz fair, aber fein... 8-)

oOoOoOo 8 Jahre Fusion (die längste, schönste Beziehung) oOoOoOo
knallpeng
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:25

Re: Ticketverlosung bevorzugt Wiederholungsfusionisten?

Beitrag von knallpeng »

Ist doch prima! Letrztes Jahr war es ne angenehme Party, warum jetzt eine Unbekannte ins Haus holen? :mrgreen:
whataboutcoffee
Beiträge: 54
Registriert: Do 15. Mär 2012, 09:53

Re: Ticketverlosung bevorzugt Wiederholungsfusionisten?

Beitrag von whataboutcoffee »

;)
Zuletzt geändert von whataboutcoffee am Di 25. Dez 2012, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Djane
Beiträge: 13
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:10

Re: Ticketverlosung bevorzugt Wiederholungsfusionisten?

Beitrag von Djane »

genau den verdacht hatte ich auch :D
wir sind 12 leute, haben uns in 4er und 2er gruppen angemeldet und haben alle gewonnen. letztes jahr haben wir auch alle tickets gekriegt.
3 andere bekannte haben letzes jahr verloren und dieses jahr auch... komischer zufall
mademoiselle.noir
Beiträge: 16
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 22:52

Re: Ticketverlosung bevorzugt Wiederholungsfusionisten?

Beitrag von mademoiselle.noir »

фабиан hat geschrieben:Meine ganz eigene Theorie ist (auch wenn ich sie nur ungerne preisgebe ;) ) folgende:

Ist deine hinterlegte E-Mail Adresse der Fusioncrew bekannt (durch Anmeldung in Vorjahren oder hast ein Fusion-Newsletter auf die angegebene E-Mail Adresse abonniert) = höchste Gewinnchance

nich ganz fair, aber fein... 8-)

oOoOoOo 8 Jahre Fusion (die längste, schönste Beziehung) oOoOoOo
glaub ich nicht, ich hab den Fusion Newsletter seit zwei oder drei Jahren abonniert und nicht gewonnen. Eine Gruppe von 30 Leuten, die ich kenne und von denen lediglich 2 schon mal auf der Fusion waren, haben gewonnen. Ich glaube, das ist wirklich ein reines Zufallsprinzip.
Witoldy
Beiträge: 16
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:44

Re: Ticketverlosung bevorzugt Wiederholungsfusionisten?

Beitrag von Witoldy »

Ich glaube, die gucken auch auf die Herkunft, sowie die Passwörter die verwendet werden...!
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Ticketverlosung bevorzugt Wiederholungsfusionisten?

Beitrag von TheJoker »

Echt ey! :roll:

Leute, lass doch mal die Kirche im Dorf!!Es geht dort weder nach Gruppennamen noch nach Vornamen.Klar ist es ärgerlich nicht gewonnen zu haben, aber nun schon wieder solche Sachen in die Welt zu setzten? :?
turmbühnenrocker
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 18:19

Re: Ticketverlosung bevorzugt Wiederholungsfusionisten?

Beitrag von turmbühnenrocker »

Also ich kann das nicht bestätigen. Ich war seit 2007 IMMER auf der Fusion und habe letztes Jahr ebenfalls direkt im ersten Anlauf gewonnen, genau wie die 2 anderen in meiner Clique. Die Mailadressen waren die selben und auch unsere Adressen haben sich nicht geändert.

Der Freundeskreis meines kleinen (18 Jährigen!) Bruders, den ich dieses Jahr quasi "geworben" hatte bestand nur aus "Neufusionisten" und die haben ALLE gewonnen, was ich schon fast nen bisschen unfair finde. Also hier wurde scheinbar (leider) niemand bevorzugt.
BingoBongo0002
Beiträge: 60
Registriert: Mo 12. Mär 2012, 16:11

Re: Ticketverlosung bevorzugt Wiederholungsfusionisten?

Beitrag von BingoBongo0002 »

Ich sag mal so:
Wenn man jemanden kennt, die / der bei der Verlosung anwesend ist, oder ein_e Freund_in von Tobi oder Eule ist, dann hat man / frau auf jeden Fall bessere Chancen.

Ähnlich können auch Crew-Mitglieder bevorzugt werden. Das weiß ich aus sicherer Quelle. :?
Antworten