EURE ANGST MaCHT HUNGRIG

Archiv
Gesperrt
Friedemann Leps
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Jan 2013, 19:30

EURE ANGST MaCHT HUNGRIG

Beitrag von Friedemann Leps »

Also ich wäre ja dafür das auch mal son untergrund Film wie Eure Angst Macht Hungrig auf der Fusion läuft den Trailer gibts auf youtube. Der Bringt die eingeschlafene Popart Kultur ins schwitzen weil das liebste der PoP art die Belanglosigkeit gefressen wird.

Auf zu neuen Grabkammern....WER Will Mit
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: EURE ANGST MaCHT HUNGRIG

Beitrag von Wunderwurst »

Ich weiß nicht...Leute, die mit aufgerissenen Augen komisch Sachen essen gibt's auf der Fusion doch an jedem 2. Fressstand... :roll:

(vgl. http://www.youtube.com/watch?v=MV6c9Jv0WDI)

...aber prinzipiell mehr Amateurfilme für's Kinoprogramm ist 1 berechtigte Forderung, die ich moralisch unterstütze.
Bild
Gesperrt