Schwarzfahrer

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Schwarzfahrer

Beitrag von Holzwurmtischler »

Ticket Fälschen !

Beitragvon Salomon » Mi 11. Jul 2012, 01:01
wie können Leute es mit ihrem Gewissen Vereinbahren das sie sich bänder zu samen nähen aus dem Resten der bänder von freunden ich habe 2 mal ein lager mit 10 schwarzen Besuchern geh sehn !?


Hab doch einfach nur Mate getrunken
und bin plötzlich im Forumgeschreibsel versunken.
Ich bin gelandet auf uralten Seiten,
wo Leute ganz arg über Schwarzfahrer streiten.
Auf einmal hab ich nen Erinnerungsblitz
auch ich sah so jemand, das ist kein Witz.
Wie es ihm heute geht weiß ich nicht,
noch nicht mal wo er hin wollte, der Wicht.
Mach mir aber nicht wirklich Sorgen,
bin sicher den treff ich spätestens morgen
(oder halt Ende Juni)

http://www.youtube.com/watch?v=QLKL92pnhCQ
http://www.youtube.com/watch?v=GrrgXmh19FI
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
DungaBabylon
Beiträge: 26
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 07:57

Re: Schwarzfahrer

Beitrag von DungaBabylon »

Essen Schwarzfahrer auch tote oder lebendige Tiere?
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Schwarzfahrer

Beitrag von Klara Sein »

Zufällig kenne ich den Mann. Er wohnt in Berlin und ist Resident DJ von der Kammer, er heißt Patchwork.
Ich hab grade mit ihm gesprochen, ich zitiere: "Da muß man sich mit 40 Jahren noch son Scheiß reintun." :ugeek:
Salomon, da hättste mal besser ins Lineup geguckt, da ist für ganz Interessierte nämlich sogar ein Foto abgebildet gewesen. :idea: Peinlich ne!
Ich bin nicht die Einzige, die der Meinung ist, daß dich ein Camp von angeblichen Schwarzen, ticketlosen Feierern :o echt voll nichts angeht.
Das sieht doch n Blinder mit nem Krückstock, daß der Mann auf dem Fahrrad auf jeden Fall dazu gehört. Ich hatte auf jeden Fall genug Platz.
Es sollte wohl auch jeder vor seinem eigenen Zelt/Bus kehren.
Im Luftraum über der Fusion könntest du bestimmt gut für Recht und Ordnung sorgen.
Bewirb dich doch mal. :roll:
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Schwarzfahrer

Beitrag von Klara Sein »

DungaBabylon hat geschrieben:Essen Schwarzfahrer auch tote oder lebendige Tiere?
Keine Ahnung, Patchwork ist auf der Fusion eher wenig, nur Obst, hauptsächlich Bananen. Und wenns der Kalle ganz gut meint, zwingt er ihn zu nem Eintopf, schwarz natürlich.
DungaBabylon
Beiträge: 26
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 07:57

Re: Schwarzfahrer

Beitrag von DungaBabylon »

Danke, dann bin ich ja beruhigt.

Und das so genannte >Kampfgeschwader Schweinebacke< führt die Luftraumüberwachung und -verseuchung mittels paravestibulärem Fluggerät der Bundeskläranwaltschaft im Luftraum über der Fusion aus. Das dürfte bekannt sein.
Holzwurmtischler
Beiträge: 439
Registriert: Do 15. Sep 2011, 14:14

Re: Schwarzfahrer

Beitrag von Holzwurmtischler »

Dann habe ich erfreuliche Neuigkeiten für Dich :D
Meine Anstaltsweltin hat mir folgendes zugesagt:
http://www.youtube.com/watch?v=WW8DGf2nn-c 8-)
Rettet den Wald, esst mehr Spechte oder Bieber!!!
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Schwarzfahrer

Beitrag von Wunderwurst »

Schwerter zu Pflugscharen, Bänder zu Samen, Freiheit für alle politischen Gefangenen des ESM & das Ganze bitte etwas lauter, das sind zumindest die Forderungen des Bündnisses Weltlicher Anweltinnen, sofern man den einschlägigen Medien trauen möchte.
Bild
Walak

Re: Schwarzfahrer

Beitrag von Walak »

voll verarscht... Ich glaub ich bin blind...
Antworten