Bitte bitte -- Line Up

Archiv
Spydaman
Beiträge: 21
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 20:04

Re: Bitte bitte -- Line Up

Beitrag von Spydaman »

Ja, ist schon wahr... :D
Irgendwie gilt auf der Fusion ja sowieso eine andere Definition von Zeit und wer kriegt es da schon hin zu irgendwelchen Zeiten an irgendwelchen Orten zu sein :-)
Also lassen wir weiterhin die Armbanduhren zu Hause und gucken was kommt... gut wird es sowieso !!! :-)
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Bitte bitte -- Line Up

Beitrag von tüdelüt »

Spydaman hat geschrieben:Also lassen wir weiterhin die Armbanduhren zu Hause und gucken was kommt... gut wird es sowieso !!! :-)
abba die smartphones habt ihr trotzdem alle bei.. :lol:
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Bitte bitte -- Line Up

Beitrag von Ulfmann »

Schade, dass der Thread jetzt wieder in Jux und Dallerei untergeht. Ich fand eine vernünftige Diskussion hierzu mal sehr angenehm, aber der TO meldet sich ja auch nicht wieder hierzu.
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Bitte bitte -- Line Up

Beitrag von tüdelüt »

Ulfmann hat geschrieben:Schade, dass der Thread jetzt wieder in Jux und Dallerei untergeht. Ich fand eine vernünftige Diskussion hierzu mal sehr angenehm, aber der TO meldet sich ja auch nicht wieder hierzu.
bis auf meinen post war doch alles tutti,und das mit den smartphones konnt ich mir nicht verkneifen.nicht traurig sein;)
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Bitte bitte -- Line Up

Beitrag von Ulfmann »

Nee Quatsch, alles gut. Erfahrungsgemäß werden Debatten mit steigender Threadlänge ohnehin oft komisch. In irgendein Fettnäpfchen tritt immer jemand.
Und das mit den Smartphones ist auch gar nicht so unpraktisch: Mit der neuen Kronkorken-App auf dem Gerät kann man super Bierpils-Flaschen mit der Kante öffnen! :idea:
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Bitte bitte -- Line Up

Beitrag von tüdelüt »

Ulfmann hat geschrieben:Erfahrungsgemäß werden Debatten mit steigender Threadlänge ohnehin oft komisch.
- jaaa,komisch find ich super!!
Ulfmann hat geschrieben: In irgendein Fettnäpfchen tritt immer jemand.
- du,nä?
Ulfmann hat geschrieben:Und das mit den Smartphones ist auch gar nicht so unpraktisch: Mit der neuen Kronkorken-App auf dem Gerät kann man super Bierpils-Flaschen mit der Kante öffnen! :idea:
-stimmt, die alten telefone ohne app sind dann am rand immer kaputt gegangen

:lol: lg und nen schönen tag
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Bitte bitte -- Line Up

Beitrag von tüdelüt »

Ulfmann hat geschrieben:aber der TO meldet sich ja auch nicht
- wer isn das,der ThreadOfficer??habs beim schnellen googeln net gefunden..
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Bitte bitte -- Line Up

Beitrag von Ulfmann »

Thread-Opener auch im Forum-Slang. Aber Officer is auch cool ;)
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Bitte bitte -- Line Up

Beitrag von Realitätsfern »

Mit der neuen Kronkorken-App auf dem Gerät kann man super Bierpils-Flaschen mit der Kante öffnen!
Aber das Deutschland-Bier gibts doch nur in Dosen! 8-)
Gesperrt