Festival Neuling

Archiv
Gesperrt
madlia

Festival Neuling

Beitrag von madlia »

Hallo meine Lieben,

Ich freue mich schon so auf das Festival. Das ist mein erstes Mal auf einem Festival und hoffe, dass es so gut wird, wie es sich anhört :)
Allerdings muss ich vorher noch ein bisschen Sport machen, damit ich auch ordentlich mittanzen und meine Ausdauer trainieren kann. Außerdem hat sich über das Weihnachtsfest schon das Ein oder Andere Speckpölsterchen angesammelt :D Zur Zeit bin ich auch hoch motiviert diese wieder abzutrainieren und gehe deshalb regelmäßig joggen und ins Fitnessstudio. Doch ich brauche dringend noch eine gute Sportausstattung, d.h. Laufschuhe, Sporthosen etc. Kenne mich leider überhaupt nicht damit aus und hier ist doch bestimmt eine Sportskanone dabei der mir da weiter helfen könnte oder? Welche Marke ist denn zum Beispiel die Beste und welche hat die beste Qualität? Ein Freund hat mir eine Seite mit vielen Angeboten gezeigt sportforster.de Denkt ihr, dass ihr mir ein paar Tipps geben könntet?

Freue mich schon auf eure Ratschläge, Anmerkungen usw. :)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Festival Neuling

Beitrag von freq »

Bild
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Festival Neuling

Beitrag von Ulfmann »

Aber hey, das ist mit Abstand der einfallsreichste Spambot, den ich bisher gesehen hab! :lol:
OysterCrew
Beiträge: 23
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:21

Re: Festival Neuling

Beitrag von OysterCrew »

das stimmt. Ich mag dich, Botte! Spam-Botte!

Du hast echt die abgefahrensten Ideen:
Durchtrainiert und braungebrannt mit stählernem BODY BILL auf der Fusion die Öko-Mädels beeindrucken. Das hat was.

Im Übrigen:
Was anders ist Fusion von Mittwoch bis Mittwoch als dauerhafter Leistungssport?

1. Ankunft: Zeltplatz erstürmen samt 20 Meter-Territorium für Freundesfreunde und deren Wohnanhänger markieren, freihalten, abstecken.
2. Pavillons und Grillomaten wind- und wetterfest installieren, dass sie auch der nächste Hurricane nicht wegblasen kann.
3. Dauersaufen und Durchtanzen (PUH!!)
4. Sich beim Auftritt von David Guetta, Paul Kalkbrenner und Steve Bug immer und sofort den 1. Platz in der vordersten Reihe besorgen, dann mitten im geilsten Moment im Set auf den Hochpfeiler vom Zelt der Turmbühne klettern und " I LOVE YOOOUUUUUUUUU" brüllen - möglichst noch ausgestattet mit Schnappschussschießender Freundin unten, die das Foto dann auf Facebook postet.
5. Anschließenden Notarzteinsatz samt Sturz noch vor Ende des Festivals überstehen.
6. Ab Dienstag Morgen: Sich auch von nervenden Securitys nicht die Laune und das Zelt vernebeln lassen, wenn sie einen wegscheuchen wollen.
7. Mittwoch Mittag:
Natürlich gilt es, trotz aller Aufräumhelfer_innen so lange mit dem eigenen Sack und Pack auf der Fusion zu bleiben und die Mucke einfach gleich dazu zu pfeiffen. Lärz wird nicht aufgegeben, solange es noch zu halten ist!!
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Festival Neuling

Beitrag von Wunderwurst »

Kommunikation im Kapitalismus ist schon geil. Vor allem, was hier für 1 Aufwand betrieben wird für ne verschwindend geringe Chance, 1 paar Euros zu verdienen. Traurig. Irgendwann lügen wir uns dann alle nur noch die Hucke voll, weil das Preisgeben wahrer Informationen ja einem wirtschaftlichen Verlust gleich kommt. :evil:

...und zum Thema Sport auf der Fusion: Auf die Turmbühne klettern und "I love you" brüllen hat natürlich schon was, nun ja, michaeljacksoneskes an sich...aber irgendwie hatten wir früher andere Regeln. :roll:
Bild
Gesperrt