Kinderspace Organisatoren gesucht!

Archiv
Gesperrt
BenniBuh
Beiträge: 9
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 00:27

Kinderspace Organisatoren gesucht!

Beitrag von BenniBuh »

Lieber Fusionisten, liebes Fusion Team,

ich Gedenke dieses Jahr wieder früher an zu reisen und kräftig mit zu WIRKEN. Da ich mit meiner Familie kommen will, fände ich es schön bei der Errichtung des Kinderspace zu Helfen. Aus diesem Grund suche ich hiermit nach Leuten die sich dort beschäftigen.

GIbt es also Interesse oder Bedarf, an einer helfenden Hand?

Liebste Grüße

Benni
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Kinderspace Organisatoren gesucht!

Beitrag von Wunderwurst »

Kommt DARAUF an, was Du UNTER einer "helfenden Hand" verstehst...so WAS vielleicht?
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =30#p31210
:lol:
Bild
BenniBuh
Beiträge: 9
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 00:27

Re: Kinderspace Organisatoren gesucht!

Beitrag von BenniBuh »

Also wirklich---


Pfui :-)


Aber mal ehrlich: Auf der Fusion im Gebüsch, tztztz, da kann man auch aufs DIXI gehen.

Nene, ich meine das schon ernst mit dem Helfen. Wenn jemand die Kindersprache Crew kennt, bitte um Kontaktung.

DANKE
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Kinderspace Organisatoren gesucht!

Beitrag von Realitätsfern »

Haha Wunderwurst - sehr geil! :lol: :lol: :lol:
Gesperrt