Umzug

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Umzug

Beitrag von funkyheadache »

Fusion Crew hat geschrieben:Danke für die Hinweise, madlia ist gesperrt. Ganz schön intelligenter Spambot.

Oh nein, was mache ich denn jetzt?
Ohne ihre Links bin ich aufgeschmissen!
Wo kaufe ich denn in Zukunft meine CDR, welche Detektei gilt es beim Fahrraddiebstahl zu beauftragen, was, wenn ein Umzug bevorsteht und vor allen Dingen:

How can I boost my skin?!

;)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Umzug

Beitrag von tüdelüt »

mal gepannt,wer demnächst ihren job übernimmt.also das fusion-forum find ich ganz toll und... :lol:
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Umzug

Beitrag von funkyheadache »

Jahaa, sie hatte einen gewissen Unterhaltungswert... :)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Umzug

Beitrag von Realitätsfern »

Hier gabs doch schon Trittbrettfahrer bzw. Nachahmer - wenn das Schneeballsystem fruchtet, darf man gespannt sein.... :ugeek:
Antworten