...

beachtet bitte auch die unsere Mitfahrzentrale, ab Mai online.
Gesperrt
baensegluemchen
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Mai 2011, 10:19

...

Beitrag von baensegluemchen »

wer mag und ne sympathische person ist, darf bei mir am Mittwoch mit einsteigen ... hab leider nur 'n kleinen wagen (4-sitzer) und darum könnte es bei 2 personen + gepäck schon etwas eng werden. für eine person sollte der platz (für gepäck) aber reichlich sein.

cheers, der Alex

p.s.: geld verlange ich für die mitnahme nicht. rückreise wäre für montag geplant.
Zuletzt geändert von baensegluemchen am Di 28. Jun 2011, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
TobiTobsen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:37

Re: Biete Mittwoch Mittag/Nachmittag von Rostock - 1-2 Pätze

Beitrag von TobiTobsen »

Moin Moin!

Wäre sehr an einem Plätzchen in deinem Auto interessiert. Gepäck hab ich keins. Zwecks Abfahrtsort und -zeit bin ich flexibel, musste nur ne Ansage machen.

am besten rufst du an oder schickst mir ne nachricht: 0157 77 85 77 56

Danke, Tobi
baensegluemchen
Beiträge: 10
Registriert: Do 26. Mai 2011, 10:19

Re: Biete Mittwoch Mittag/Nachmittag von Rostock - 1-2 Pätze

Beitrag von baensegluemchen »

sorry .... hat sich erledigt ... platz ist vergeben
Gesperrt