MItfahrgelegenheit gesucht!!!!!

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
nana12
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Apr 2013, 14:05

MItfahrgelegenheit gesucht!!!!!

Beitrag von nana12 »

Hallo ihr Lieben :)

Ich suche für mich und meinen freund eine Mitfahrgelenheit zur Fusion aus dem Raum Köln/Düsseldorf!! Leider bin auch aus arbeitstechnischen Gründen nicht so flexibel wie ich gerne wäre :( Deshalb würden wir gerne Do oder Fr losfahren und Mo wieder zurück!Hat da vll jemand was für mich oder weiß an wen ich mich wenden kann??? Und wie ist das überhaupt mit diesen bussen die zur Fusion fahren... (Bassliner)....??? :?:

Bin für jeden Tipp dankbar :) Serena
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: MItfahrgelegenheit gesucht!!!!!

Beitrag von Alexander »

Hi Serena,

die Bassliner gibt es unter http://www.bassliner.org/ und sind an sich zu empfehlen.

Mitfahrgelegenheit.de hat jetzt eine neues Konzept, sonst gibt es aber auch immer eine Menge andere kostenlose Portale.

Viele Grüße aus Marburg

Alexander
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: MItfahrgelegenheit gesucht!!!!!

Beitrag von Realitätsfern »

Hier gibts auch ein Bassliner-Ticket:

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =15&t=5678
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: MItfahrgelegenheit gesucht!!!!!

Beitrag von Realitätsfern »

...und hier noch eins:

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =15&t=5675

Passt ja wie die Faust aufs Auge! ;)
Svenja50
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Apr 2013, 12:45

Re: MItfahrgelegenheit gesucht!!!!!

Beitrag von Svenja50 »

du könttest es einfach mal hier versuchen, wunschtermin reinstellen und warten ob sich jemand meldet, also bei mir hats schon mal funktioniert... 8-)
https://www.spontacts.com/activities?ut ... it+&order=
Antworten