Diverse Gewinnspiele im Internet

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Alinchen
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20

Diverse Gewinnspiele im Internet

Beitrag von Alinchen »

Ich bin am verzweifeln, es kann doch nicht wahr sein, dass Karten für die Fusion außerhalb des Bingos verlost werden oder bin ich den ganzen Facebookgewinnspielen einfach zu negativ eingestellt ?? :shock: nein, bitte nicht!!

http://tinyurl.com/brmlvdq
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Diverse Gewinnspiele im Internet

Beitrag von freq »

Nicht jeden Scheiss glauben und solche Seiten kategorisch in Grund und Boden dissen.

Google 4 shitstorm and get organized 8-)
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Diverse Gewinnspiele im Internet

Beitrag von Realitätsfern »

Erstaunlich, wie viele Trittbrettfahrer versuchen auf Kosten der Fusion irgendeinen Nutzen zu ziehen!

Shitstorm wird leider durch Seiteninhaber durch konsequente Löschung von Kommentaren und Sperrung von Personen geblockt...es lebe die Zensur!

Also alles wie gehabt... :?
KDD_Neustrelitz
Beiträge: 5
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 07:58

Re: Diverse Gewinnspiele im Internet

Beitrag von KDD_Neustrelitz »

Kein Wunder, wenn Fusion Tickets aber inzwischen auch so wertvoll sind, wie sonst nur Barockmöbel bei Sotheby's, wird es wohl immer irgendwelche Scheinheilige geben, die Werbeaktion mit Gratisgutscheinen damit veranstalten wollen.

Das trifft übrigens auf alle großen Festivals zu!
Antworten