Bassliner Gepäck

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Bassliner Gepäck

Beitrag von Goefkenhascha »

Letztes Jahr sind wir nicht mitm Bassliner angereist und habe nie Gepäckprobleme mitbekommen. Auf der Homepage ist "normales Festivalgepäck" erlaubt also Zelt und Rucksack.

Wir sind verantwortlich unser riesen Gruppenzelt mitzubringen. Das ist verpackt noch größer als so eine große Ikea- Tasche. Sind zu zweit und haben darüber hinaus noch nen Wanderrucksack, 2x Isomatte, 2x Schlafsack, nen kleinen Koffer für Küchenzeug und Handgepäck.

Eigtl sind ja vor Ort alle unkompliziert, trotzdem habe ich Angst, dass wir oder unser Zeug Zuhause bleiben muss.

Schonmal Jemand von euch derart vollgepackt dort angekommen? Gab es Probleme?
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Bassliner Gepäck

Beitrag von Alexander »

Solltest du auf die Idee kommen, die Bassliner direkt zu fragen, so wäre es nett wenn du hier die Antwort mit uns teilen könntest :).
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Bassliner Gepäck

Beitrag von Goefkenhascha »

Natürlich habe ich das in Erwägung gezogen, jedoch habe ich Angst vor einem erneutem "Nein". Hatte letztens erst was gefragt und ich ärgere mich drüber. Kindermethode: wenn ich kein "Nein" hört, darf ich die heiße Herdplatte anfassen :D Also besser gar nicht fragen...

Aber unser Problem hat sich logi(sti)sch lösen lassen.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Bassliner Gepäck

Beitrag von Ulfmann »

Goefkenhascha hat geschrieben:Also besser gar nicht fragen...
Was wäre dir denn lieber? Vorher zu wissen, dass Ihr zu viel Gepäck habt und es wegen eurem ganzen Zeug Probleme gibt oder das vor der Abfahrt gesagt bekommen? Wenn du Glück hast, ist der Bus mit einem kleinen Anhänger unterwegs, wenn nicht ist es schon irgendwie dreist, den halben Gepäckraum für sich zu beanspruchen.
Goefkenhascha
Beiträge: 426
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 15:48
Wohnort: Berlin

Re: Bassliner Gepäck

Beitrag von Goefkenhascha »

Hätten das auch dreist gefunden, weshalb wir jetzt einfach alle mit einem Bus fahren. Unser Hauptproblem war ja das große Zelt auf 2 Tickets, was aber dank der Anzahl der Mitfahrer nun nicht ins Gewicht fällt. "Anzahl der Mitfahrer × kalkulatorisches Einmannzelt > Unser Zelt" Ob ich also nun eine Absage bekommen hätte oder nicht, empfinde ich das als die verträglichste Variante ;)
Antworten