Graffiti, Buntes, Kunst

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
zauberfruchtNoniiii
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Apr 2013, 14:47

Graffiti, Buntes, Kunst

Beitrag von zauberfruchtNoniiii »

hey,
letztes jahr habe ich am Mittwoch vor beginn paar jungs gesehn die wände bzw zäune wunderschön bunt gestaltet haben, mit ihren styles.
muss man sich dafür anmelden?
gibts möglichkeiten?
lg :)
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Graffiti, Buntes, Kunst

Beitrag von TheJoker »

Les dir mal die FAQ´s auf der Fusionseite durch.Wilde Grafitti´s sind da wohl nicht erwünscht, es gibt jedoch Flächen wo man sich verewigen kann.Weiß nur nicht ob da nun unbedingt die Zäune dazugehören. ;)
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Graffiti, Buntes, Kunst

Beitrag von freq »

TheJoker hat geschrieben:Weiß nur nicht ob da nun unbedingt die Zäune dazugehören. ;)
Würde mich wundern, wenn nicht...die werden wohl extra dafür mit Folie bespannt...anders kann ich mir die umfangreichen Werke schlecht erklären ;)
zauberfruchtNoniiii
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Apr 2013, 14:47

Re: Graffiti, Buntes, Kunst

Beitrag von zauberfruchtNoniiii »

ja mir sah das auch sehr bewusst vorbereitet aus, daher frag ich nach ;)
wusste sogar das ein sehr bekannter künstler aus hamburg da war, Rebelzer.
mmh nagut :?:
bunterspielplatz
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Apr 2013, 13:04

Re: Graffiti, Buntes, Kunst

Beitrag von bunterspielplatz »

Wer zuerst kommt malt zuerst...:)
Antworten