Es geht um Leben und Tod!! Ich brauche ein Ticket!

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
clcibj
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Mai 2013, 18:29

Es geht um Leben und Tod!! Ich brauche ein Ticket!

Beitrag von clcibj »

da mein ticket leider dieses jahr storniert wurde (angeblich nicht richtig angegebene Kontonummer), suche ich nach einem Ticket da ich es nicht über mich bringen kann dieses Jahr nicht dabei zu sein!
Ich zahle sofort, bar oder überweise auch, über den Preis lässt sich auch noch verhandeln :)!
Wer in Berlin wohnt kriegt dafür auch noch mindestens ein Bierchen ausgegeben.
Also, wer eins übrig hat: habt erbarmen mit mir und verkauft mir euer Ticket!
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Es geht um Leben und Tod!! Ich brauche ein Ticket!

Beitrag von DieEnteMedusa »

Du hast aber schon mitbekommen, dass dieses Jahr ein Umschreiben des Tickets nicht (!) möglich ist....?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
clcibj
Beiträge: 4
Registriert: Do 2. Mai 2013, 18:29

Re: Es geht um Leben und Tod!! Ich brauche ein Ticket!

Beitrag von clcibj »

Yes! Aber die Ausweiskontrolle letztes Jahr war ja nicht so krass effizient
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Es geht um Leben und Tod!! Ich brauche ein Ticket!

Beitrag von Realitätsfern »

Dann aber auf Grund von solchen Posts dieses Jahr! Nur zur Info: Das hier ist das offizielle Fusion-Forum! :roll:
Antworten