Seite 1 von 2

Unterm Weihnachtsbaum

Verfasst: So 5. Mai 2013, 11:16
von christmastree
Hallo liebe Leute,
auch dieses Jahr hat es die Crew mit dem Weihnachtsbaum wieder geschafft, Karten zu bekommen, YUHUUUUUUUU!

Wenn alles glatt geht, werden wir wieder irgendwo auf A4 - A6 campieren und den Weihnachtsbaum am Donnerstag hissen...
...es sei denn, sie lassen uns schon Dienstag auf das Gelände, dann stellen wir ihr schon früher auf!!!

ALso Fusion-Crew, Knick-knack, wenn ihr noch ein wenig Eigeninitiative supporten möchtet, lasst uns schon mal drauf, dieses jahr wird der Baum auch noch schöner und bunter als in den letzten Jahren.

Ach schön, wieder dabei zu sein...
...bis ganz bald, see you under the Christmans tree!!!

Re: Unterm Weihnachtsbaum

Verfasst: So 5. Mai 2013, 11:37
von UglyDeed
ick hab een fünf meter hohes sternzelt. darf ick och früher ruff? :roll:

Re: Unterm Weihnachtsbaum

Verfasst: So 5. Mai 2013, 12:29
von nicaido
ihr kommt frühstens am mittwoch wie alle anderen auch! und das ist auch gut so. :o

Re: Unterm Weihnachtsbaum

Verfasst: Di 7. Mai 2013, 13:27
von christmastree
...bloss keinen Humor verbreiten hier, die Fusion ist, wie das Ticket Prozedere eine sehr ernsthafte Angelegenheit, da wird auch nicht früher auf den Platz gelassen, egal wie viel Eigeninitiative da gezeigt wird, das muss alles seine sozialistische Ordnung haben, ne wahr..?!

Also wenn Du nicht persönlich betroffen bist, Finger weg von meinem Forum Eintrag!

Re: Unterm Weihnachtsbaum

Verfasst: Di 7. Mai 2013, 14:13
von UglyDeed
Bild

Re: Unterm Weihnachtsbaum

Verfasst: Di 7. Mai 2013, 15:55
von Alexander
UglyDeed hat geschrieben:Bild
Wer ist das und in welchem Kontext ist das passiert?

Re: Unterm Weihnachtsbaum

Verfasst: Di 7. Mai 2013, 16:13
von UglyDeed
keen plan, is dit wichtig???
sollte nur ne ironische bejahung zum vorherigen comment sein. ;)

Re: Unterm Weihnachtsbaum

Verfasst: Di 7. Mai 2013, 20:34
von Klara Sein
Wir bringen auch wieder unseren Adventskalender mit. Liebe Leute bekommen eine kleine Überraschung.

Re: Unterm Weihnachtsbaum

Verfasst: Di 7. Mai 2013, 20:42
von freq
christmastree hat geschrieben:Also wenn Du nicht persönlich betroffen bist, Finger weg von meinem Forum Eintrag!

Also war das privat?

Dann mach das doch per Email :lol:

Re: Unterm Weihnachtsbaum

Verfasst: Di 7. Mai 2013, 20:59
von UglyDeed
Klara Sein hat geschrieben:Wir bringen auch wieder unseren Adventskalender mit. Liebe Leute bekommen eine kleine Überraschung.
aba nur wern lied singt oder een gedicht uffsagt :D
Bild