FÜR MITFAHRGELEGENHEITEN UND TICKETS BITTE DIE FOREN OBEN NUTZEN :)

Gesperrt
Melek Stardust

FÜR MITFAHRGELEGENHEITEN UND TICKETS BITTE DIE FOREN OBEN NUTZEN :)

Beitrag von Melek Stardust »

Alle Jahre wieder! :D

Dort oben gibt es eigene Bereiche, in denen ihr eure Anliegen bzgl. Bassliner, Mitfahrgelegenheiten oder Ticketverkauf posten könnt.
So bleibt es hier etwas übersichtlicher und ihr habt größere Chancen, dass eure Threads auch von den richtigen Leuten gefunden werden.
Das wars auch schon.

Habt alle eine tolle Fusion, wir sehen uns auf'm Acker!

For bassliner requests, sharing a ride or ticket requests please use the extra threads on top of the page. This will make it easier for everybody to find. Thanks for your attention and have a nice Fusion everybody!
tombojohnson

Re: FÜR MITFAHRGELEGENHEITEN UND TICKETS BITTE DIE FOREN OBEN NUTZEN :)

Beitrag von tombojohnson »

Hey Melek,

ich weiß nicht, ob ich mit meinem Anliegen richtig aufgehoben bin, aber habe ein kleines Problem mit dem Weiterverkauf meines Tickets und probiere es an diese Stelle einfach mal. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen.

Ich habe heute den Code eines Forum-Nutzers eingegeben und seitdem weder eine Antwort auf meine Nachricht noch eine Zahlungsbenachrichtigung erhalten. Nun sitze ich im Verkaufsbereich vor zwei ausgegrauten bzw. inaktiven Buttons und werde allmählich nervös, weil mir die Hände gebunden zu sein scheinen.

Weißt du, ob irgendeine Möglichkeit besteht, das Angebot nach einer bestimmten Zeitspanne zurückzuziehen oder bin ich nun auf die Gunst des Zahlenden angewiesen und bleibe im Zweifel auf dem Ticket und den entsprechenden Kosten sitzen?

Danke dir im Voraus :)

Liebe Grüße
Gesperrt