Bonobo Ticket in der Fabrik, Hamburg gesucht

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Bonobo Ticket in der Fabrik, Hamburg gesucht

Beitrag von funkyjay »

Ich weiss, das gehört nicht wirklich hier her, aber hier tummeln sich ja auch Hamburger und sicherlich auch Leute welche die Musik mögen ;)

Hat jemand noch zwei Tickets zu verkaufen?

Wäre super
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Bonobo Ticket in der Fabrik, Hamburg gesucht

Beitrag von freq »

Wie hat man das denn vor Fusionzeiten gemacht?

Ach ja...hin zur Fabrik und Tickets vor der Tür gekauft :mrgreen:

Ganz ohne Personalisierung 8-)
funkyjay
Beiträge: 280
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 18:12

Re: Bonobo Ticket in der Fabrik, Hamburg gesucht

Beitrag von funkyjay »

klugscheisser :P

es soll leute geben welche erst kurz vor knapp in HH ankommen und das sicherheitsgefühl, schon in kartenbesitz zu sein, durchaus schätzen. aber ich weiss. solche leute sind spiesser ;)
Niemand hat ein Problem damit, wenn irgendwo hingeschissen wird...solange es nich vor der eigenen Haustüre passiert.
Antworten