Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Lilalaunelisa
Beiträge: 1
Registriert: So 2. Jun 2013, 17:29

Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

Beitrag von Lilalaunelisa »

Muss aus gesundheitlichen Gründen mein Ticket abgeben.
Bitte schreibt mir, warum gerade ihr das Ticket bekommen solltest.
Gruß
Lisa
HeuleEule
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Apr 2013, 15:14
Wohnort: Fischkopf

Re: Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

Beitrag von HeuleEule »

oh lila-laune-bär, nimm mich.
ich mach dir den besten seelenstrip.
an meiner not kannst du dich am besten hochziehen.
GBinquisitor
Beiträge: 24
Registriert: Di 15. Nov 2011, 12:43

Re: Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

Beitrag von GBinquisitor »

Lieber Ticket-Haber-aber-nicht-hin-Könner,

verzweifelt schreibe ich dir, ja, genau DIR!! :roll: ...da mir immer noch keine Möglichkeit eröffnet wurde legal die Schleusen durch "Hell's Kitchen" zu passieren. :( Meine Frau - frag mich bitte nicht wie, aber sie hat es hin bekommen, ihre Augen machen wohl mehr BLINGBLING - hat ein Platz an der Rakete, aber sie will einfach nicht ohne mich abheben!! ...nun suche ich verzweifelt DICH, GENAU DICH, der es mir, aus überzeugter & purer Genossen-haftigkeit, ermöglichen will mir die Lizenz für den Raketen-Flug zu erteilen... Manch anderer mag dazu einfach lapidar "Magste mich zu deinem Wunschkandidaten machen und mir dein Ticket geben?" schreiben, welches der wahren Bedeutung der Wunsch-Lizenz-Übertragung allerdings kaum nahe kommt. Schlieslich ist es nicht irgendein Raketen-Flug, nein... es ist DER Raketen-Flug durch DEN Kosmos ÜBERHAUPT!!

Genau deshalb rutsche ich gerade virtuell auf meinen Knieen vor dir, schlieslich weist du was dieser Raketen-Flug bedeutet und das du deinen Flug in den kulturelsten Kosmos - weil du es selber aus unglücklichster Schicksalfügung nicht schaffst - nicht einfach an einen KosmoNisten ohne erfürchtigste Huldigung an die Rakete übergeben wirst. BITTE ERLÖSE MICH VON MEINEN QUALEN UND SAGE MIR, DAS ICH WÜRDIG BIN DICH ZU VERTRETEN!!! ;o)

SCHLIESLICH LIEBE ICH DICH! :shock: ...oder was immer du hören möchtest 8-)

PS: Is zwar aus meinem ursprünglichen Freed kopiert, aber ich glaube fest daran das du es bist ^^

PSS: Sorry um die Nebenbuhlerei ^^
Glitzerfee
Beiträge: 7
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 20:00

Re: Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

Beitrag von Glitzerfee »

--> PN :)

Herzlichste Glitzergrüße,
Susi
Angiiie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 13:36

Re: Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

Beitrag von Angiiie »

Habe dir auch soeben eine PN geschrieben!
LG
Angiiie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 13:36

Re: Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

Beitrag von Angiiie »

Liebe Lilalaunelisa,

Jetzt funktioniert die PN nicht. Deswegen nun doch öffentlich

Wie bei allen wäre meine Freude riesengroß das Ticket zu bekommen!
Neben den üblichen Gründen (die eben alle haben) gibt es bei mir noch einen ganz besonderen Grund warum ich einfach hin muss!!).
Ich habe im Winter auf Reisen einen ganz tollen Menschen kennengelernt und mich unsterblich verliebt. Er ist allerdings trauen uns beide nicht uns einfach mal in Deutschland zu besuchen (auf Reisen war alles ganz anders und unbeschwert). Er meinte, dass wir uns doch einfach auf der Fusion treffen könnten (eben auch nicht so ganz Realität;)). Ich habe aber bei der Verlosung zwei Mal verloren und das AA ist auch überlaufen. Ich wäre dir unendlich dankbar für ein Ticket! Ich würde diese Person so gerne wiedersehen um zu sehen …

Würde mich wahnsinnig freuen und revanchiere mich auch gerne mit was auch immer!:)

Liebe Grüße
Angela
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

Beitrag von funkyheadache »

Angiiie hat geschrieben:Liebe Lilalaunelisa,

Jetzt funktioniert die PN nicht. Deswegen nun doch öffentlich

Die funktioniert.
Die PNs bleiben solange im Ausgang, bis der Angeschriebene sich eingeloggt hat.
Erst dann werden sie abgeholt und erhalten den Status "versendet".

:geek:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
GBinquisitor
Beiträge: 24
Registriert: Di 15. Nov 2011, 12:43

Beitrag von GBinquisitor »

...boah, is das fies, hier so ne herzzereisende Geschichte zu posten... Ob man dagegen konkurieren kann?!^^ *AUGEN-BLING-BLING* :lol:
Angiiie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 13:36

Re: Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

Beitrag von Angiiie »

@ funkyheadache:Danke, das wusste ich nicht!

@GBinquisitor:Ja, ein bisschen herzzerreißend ist es schon....und andererseits so schön!:)Ich muss einfach auf dieFusion!
GBinquisitor
Beiträge: 24
Registriert: Di 15. Nov 2011, 12:43

Re: Wer möchte mein Wunschkandidat sein?

Beitrag von GBinquisitor »

Liebe Lilalaunelisa!

...ich erhöhe mein Angebot!! (hatte ich eins abgegeben?!?! :o )
1x Käsekuchen (selbst gebacken und Konstruiert!!) mit Marzipan-Topping und Toffe-Karamel-Füllung!!! ...natürlich frei Haus wenn gewünscht!! :mrgreen:
...hoffe, das leicht-verderbliche Lebensmittel hier nicht als Geldwerter Vorteil gewertet wird.... nich das das nacher heißt, das Angebot "is sowas wie Schwarz-Verkauf!!" :shock: :mrgreen:
Antworten