Und der Rest des Sommers?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Und der Rest des Sommers?

Beitrag von Weltraummäusentin »

Huhu!
Was macht ihr eig. die vielen Wochen nach der Fusion? (Außer auf die nächste zu warten...:))

Meine gleichwertige Hälfte und ich haben vor, im Juli bisschen durch Europa zu interrailen, vielleicht gibts ja noch welche, die sich mit anschließen wollen :)

ansonsten: viel Spaß bei euren Plänen :D
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Und der Rest des Sommers?

Beitrag von Realitätsfern »

Arbeiten, Urlaub, Verreisen, andere Festivals - die Zeit dazwischen den Sommer in Berlin genießen...
funkfuchs
Beiträge: 54
Registriert: So 2. Jun 2013, 15:14
Wohnort: Lisboa

Re: Und der Rest des Sommers?

Beitrag von funkfuchs »

Tomatinaaaaaaa, mehr gibts dazu eigtl auch nich zu sagen :D

"ducken, Tomate!"
seebühnendiver
Beiträge: 117
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:28
Wohnort: Petkus

Re: Und der Rest des Sommers?

Beitrag von seebühnendiver »

Nation of gondwana , 3000grad festival und plötzlich am meer :D und mal sehen wat noch so kommt at.tension is ja diesjahr auch wieder ;)
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Und der Rest des Sommers?

Beitrag von Ulfmann »

Beim Plötzlich Festival bin ich dies Jahr auch wieder dabei. Und ich überlege, mit Freunden im Winter mal zu einem dieser Snow-Rave-Geschichten zu düsen. Schön bissl die Pisten runter heizen und danach Tech-House Apres Ski

BildBildBildBildBild
funkfuchs
Beiträge: 54
Registriert: So 2. Jun 2013, 15:14
Wohnort: Lisboa

Re: Und der Rest des Sommers?

Beitrag von funkfuchs »

unter anderem gäbe es auch noch 2 festivals hier in Portugal, das Optimus Alive und Superbock Superrock, beide rocklastiger, aber auch mit 2manydjs und ricardo villalobos am Start.

Auf jeden Fall die Reise wert :D
Antworten