Narciss Track ID

Ragelon_

Narciss Track ID

Beitrag von Ragelon_ »

Hello Leute,
weiß evtl. jemand von euch wie ein ganz spezieller Song vom Narciss Set heißt? Ich weiß nur noch das er eher etwas Disco Sound hatte und „Whats App“ im Refrain hatte. Würde mich riesig über Rückmeldungen freuen. 🥺

Bussi!
gjico

Re: Narciss Track ID

Beitrag von gjico »

Jaaa den suche ich auch *_* Ich hoffe wir meinen den selben. Der Track war so ca nach 3/4 des Sets. Mir wurde von dem Track auch eine kleine Memo Aufnahme geschickt, aber ich kann ihn nicht finden :(
Ich hoffe wir werden noch fündig :)

LG
Ragelon_

Beitrag von Ragelon_ »

gjico hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 11:52 Jaaa den suche ich auch *_* Ich hoffe wir meinen den selben. Der Track war so ca nach 3/4 des Sets. Mir wurde von dem Track auch eine kleine Memo Aufnahme geschickt, aber ich kann ihn nicht finden :(

LG
Jaaa genau! Dann meinen wir den gleichen :)
Meinst du es wäre möglich das du mir die Audioaufnahme mal schickst? Vielleicht krieg ich irgendwas raus 🫣

Liebe Grüßeeee
Trojannik

Beitrag von Trojannik »

Narciss ist auf Instagram recht approachable. Einfach anschreiben. Fand das Set auch mega. Kann mich aber gerade nicht an den Track erinnern. Gerne hier auflösen, wenn Narciss antwortet.
Zuletzt geändert von Trojannik am Mi 3. Jul 2024, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ragelon_

Beitrag von Ragelon_ »

Trojannik hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 19:59 Narciss ist auf Instagram recht approachable. Schreibt ihm doch einfach. Fand das Set auch mega. Kann mich aber gerade nicht an den Track erinnern. Gerne hier auflösen, wenn er antwortet.
Ah gute Idee! Mach ich gleich mal.
Sobald ich was weiß sag ich Bescheid :)
schattendervenus

Beitrag von schattendervenus »

Trojannik hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 19:59 Narciss ist auf Instagram recht approachable. Schreibt ihm doch einfach. Fand das Set auch mega. Kann mich aber gerade nicht an den Track erinnern. Gerne hier auflösen, wenn er antwortet.
Nur kurzer Hinweis, dass Narciss nonbinär ist und die Pronomen they/them/dey/dem verwendet.:)
Ansonsten auch eines meiner absoluten Highlights. Falls irgendjemand noch andere Tracks von deren Set kennt, gerne her damit! Ich hab auf jeden fall ne beschleunigte Version von "Basorexia - Kendal" erkannt, irgendwann zur Mitte des Sets.
Trojannik

Beitrag von Trojannik »

schattendervenus hat geschrieben: Mi 3. Jul 2024, 19:12
Nur kurzer Hinweis, dass Narciss nonbinär ist und die Pronomen they/them/dey/dem verwendet.:)
Ansonsten auch eines meiner absoluten Highlights. Falls irgendjemand noch andere Tracks von deren Set kennt, gerne her damit! Ich hab auf jeden fall ne beschleunigte Version von "Basorexia - Kendal" erkannt, irgendwann zur Mitte des Sets.
Da hast du Recht und das weiß ich eigentlich auch. Ist mir jetzt beim Tippen aus Versehen rausgerutscht. Wahrscheinlich weil es auf Deutsch immer noch so schwierig umzusetzen ist (finde ich zumindest. Auf Englisch ist das ein anderer Schnack). Habs angepasst.
Ragelon_

Beitrag von Ragelon_ »

gjico hat geschrieben: Di 2. Jul 2024, 11:52 Jaaa den suche ich auch *_* Ich hoffe wir meinen den selben. Der Track war so ca nach 3/4 des Sets. Mir wurde von dem Track auch eine kleine Memo Aufnahme geschickt, aber ich kann ihn nicht finden :(

LG
Narciss hat mir gerade auf insta geantwortet. Sie wissen aber leider nicht welchen Track wir meinen 😂
Meinst du, du könntest mir die Aufnahme evtl. zukommen lassen? Ich würd es dann weiterleiten 🙏🏻
Meine Mail lautet: furti95@web.de

Liebe Grüßeee
enohugo

Beitrag von enohugo »

Maybe Charlie XCX - Von Dutch? One of the few songs I recognised from their set.
Ragelon_

Beitrag von Ragelon_ »

enohugo hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 11:24 Maybe Charlie XCX - Von Dutch? One of the few songs I recognised from their set.
Sadly not :cry:
Gesperrt