War wer von euch Supporter*in vor Festivalbeginn?

Gesperrt
Schildkröte69

War wer von euch Supporter*in vor Festivalbeginn?

Beitrag von Schildkröte69 »

Hallo liebe Menschen!

Nach dieser tollen Fusion plane ich schon gedanklich für nächstes Jahr und spiele mit dem Gedanken zur nächsten Fusion als Supporterin ein paar Tage vor dem Festival anzureisen und mitzuarbeiten. Gibt es jemanden der*die das gemacht hat und seine*ihre Erfahrungen mit mir (auch privat oder über Insta) teilen würde? :))

Vielen Dank!!
DanielHRO

Re: War wer von euch Supporter*in vor Festivalbeginn?

Beitrag von DanielHRO »

Also ich war dieses Jahr seit 23.6 da und kann dir sagen es hat sehr viel Spaß gemacht !
War als Ordner tätig und würde nächstes Jahr definitiv wieder vor der Fusion den Zeitraum nehmen .
Mal lernt echt viele nette Leute kennen !

Wenn musst du ja schon supporter:innen gewesen sein damit du vor der Fusion den Zeitraum wählen kannst .
paskwax

Beitrag von paskwax »

Kannst du den letzten Satz noch mal erklären?
qalo

Beitrag von qalo »

war bereits 2x Supporter vor dem Festival. Kann wirklich Spaß machen, je nachdem welche Shcihten man bekommt. Man bekommt richtig gute Eindrücke davon wie es hinter den Kulissen zugeht, und wiviel Arbeit und Herzblut die einzelnen Crews in ihre Büühnen stecken. Ein ganz eigener Vibe. Und das gute Essen darf nicht unerwähnt bleiben :D

Man bekommt pro Tag eine 6 Std.-Schicht. Diese kann komplett variieren - von Ordner sein, Zäune aufstellen, Deko-Arbeiten bei Bühnen, bis hin zu Nachtwache an Bühnen - ist alles dabei.

Können gerne auch über Insta/ PN schreiben :)
Janu

Beitrag von Janu »

paskwax hat geschrieben: Mo 8. Jul 2024, 12:09 Kannst du den letzten Satz noch mal erklären?
Die Eintragung als Supporter:in im Aufbau ist nur solchen Leuten vorbehalten, die bereits einmal als Supporter:in auf der Fusion tätig waren. Wahrscheinlich einfach aus dem Grund, weil das der beliebteste Slot ist und ‚mehrfach‘ supporter:insein so auch belohnt wird. Bist du also das erste mal supporter:in, kannst du den Arbeitszeitraum vor der fusion nicht auswählen

Abbau ist finde ich aber auch sehr empfehlenswert, zumindest in der Küche. Ist dieser zeitraum für erst-supporter:innen wählbar? Nur aus Interesse und weils zum thema passt. ^^
Gesperrt