Seite 1 von 2
Fusionkarte geschenkt bekommen
Verfasst: Mi 12. Jun 2013, 10:36
von fünfhalbe
Hej und so!
ich habe so eben eine Karte gechenkt bekommen (yeeeaaaah!) - leider nun erst nach der "Wunschkandidaten"-Frist.
Ich will weder über den Zaun klettern noch mit der soeben erhaltenen Karte vorm Eingang stehen und nicht rein kommen. Was mache ich denn jetzt? Gibt es keine Möglichkeit? nen Mutti-Brief, dass die Karte wirklich verschenkt wurde weil der eigentliche Karteninhaber nicht kann? oder ist es nun quasi ein "wertloses" Geschenk?
..das ist doch nun mein einziger Lichtblick!

Re: Fusionkarte geschenkt bekommen
Verfasst: Mi 12. Jun 2013, 11:43
von Ulfmann
Nimm einen kleinen Schrieb vom ursprünglichen Karteninhaber mit, Ausweiskopie und Verzichtserklärung. Das zeigste dann an der Botschaft vor und lässt dir das absegnen. So würd ich das machen.
Re: Fusionkarte geschenkt bekommen
Verfasst: Mi 12. Jun 2013, 11:43
von funkyheadache
Hey Glückspilz,
ich würd mich einfach mal mit dem Fusion-Team in Verbindung setzen, ob das für die ok ist, wennde ne Perso-Kopie desjenigen, auf den das Ticket personalisiert ist, mitbringst.
Hoppsala, Ulfmann war schneller.

Re: Fusionkarte geschenkt bekommen
Verfasst: Mi 12. Jun 2013, 11:52
von fünfhalbe
Vielen lieben Dank euch für die Antwort
Ich werd einfach alles einpacken was beweist, dass nun niemand (außer mir) daraus Profit schlägt + Anrufen und das Beste hoffen natürlich.
..einfach mal hoffen, dass die Glücksträhne anhält

Re: Fusionkarte geschenkt bekommen
Verfasst: Do 13. Jun 2013, 08:58
von Sonnenkind***
Ich Brauche noch super dringend ein Ticket. Unsere Gruppe wurde traurigerweise getrennt und jetzt fehlt noch ein einziges Ticket!! ich vermute das gegen eine Vollmacht und persokopie nichts auszusetzen ist! Wäre toll, wenn es klappt!
bitte melden unter:
denisenietz@hotmail.de
Re: Fusionkarte geschenkt bekommen
Verfasst: Do 13. Jun 2013, 10:22
von JeffreyGoines
Leute, ich will Euch das ja ungern madig machen, aber folgendes steht dick und schwarz unter Tickets auf der Homepage:
Eine Weitergabe der Karte mit Vollmacht und Ausweiskopie ist NICHT möglich und wird am Einlass nicht akzeptiert!
Re: Fusionkarte geschenkt bekommen
Verfasst: Do 13. Jun 2013, 11:40
von fünfhalbe
Gut, dann muss ich wohl so hinfahren und das Beste hoffen?!
Re: Fusionkarte geschenkt bekommen
Verfasst: Do 13. Jun 2013, 12:14
von Realitätsfern
Was erhoffst Du dir denn, wenn du ohne Ticket anreist?!
Re: Fusionkarte geschenkt bekommen
Verfasst: Do 13. Jun 2013, 13:07
von fünfhalbe
..na so ganz ohne is ja nicht.
Habe nicht vor da übern Zaun zu klettern oder ähnliches. Meiner Meinung nach ist das auch gegen die Idee der Fusion. ABER ich finde, dass dieses mit einer (wenn auch nicht von mir) bereits bezahlten Karte rein ist quasi eine "win-win-win"-Situation!
Die Fusion-Crew hat keinen Stress mit Bürokratiescheiß, mein Freund hat kein Stress mit zurück schicken etc und ich hab doch die Chance am Jahresurlaub teil zu nehmen!
Klingt jetzt sehr naiv..aber mal ehrlich. Ist dann nicht jedem geholfen?
Re: Fusionkarte geschenkt bekommen
Verfasst: Do 13. Jun 2013, 13:09
von Realitätsfern
Oh sorry, hab dich grad mit dem Sonnenkind verwechselt...
Du warst ja die mit dem geschenkten Ticket - ich wünsche maximalen Erfolg!