Ich habe ein Ticket über...

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Ich habe ein Ticket über...

Beitrag von freq »

Sorry...war nur ein feaser Tieser...und schon zum zweiten Mal 8-)

Das Festival ist:

Ausverkauft

Leider ist das Festival wegen des großen Andrangs komplett ausverkauft. Wir haben eine Verlosung durchgeführt um faire Chancen im Vorverkauf herzustellen. Die Verlosung findet immer im Dezember des Vorjahres statt.


Ticket überschreiben

Die Nennung einer/s WunschkandidatIn, auf den Dein Ticket umgeschrieben wird, war nur bis 10. Juni möglich. Wir können aus organisatorischen Gründen keine WunschkandidatInnen mehr akzeptieren (AGBs).

Eine Weitergabe der Karte mit Vollmacht und Ausweiskopie ist NICHT möglich und wird am Einlass nicht akzeptiert!


Sonntag-tickets

Ab Sonntag beginnt die Abreisewelle und die Lage entspannt sich. Dann wird es ab 6:00 früh an der Botschaft ein Sonntagsticket geben, das es euch ermöglicht, noch ein paar schöne Stunden auf der Fusion zu verbringen. Die Sonntagstickets sind nicht limitiert und nicht im Vorverkauf erhältlich. Das Sonntagsticket kostet EUR 20,- + EUR 10,- Müllpfand.


Danke für Eure Aufmerksamkeit.

P.S.: Lesen bildet...gerne auch auf der Festival-Seite ;)
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Ich habe ein Ticket über...

Beitrag von DieEnteMedusa »

freq hat geschrieben: war nur ein feaser Tieser...und schon zum zweiten Mal
Die Überschrift..... und unten drunter "von freq".....

Da war schon klar, was kommt... :lol:
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Ich habe ein Ticket über...

Beitrag von funkyheadache »

Jepp, ging mir genauso!

:lol:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
grandechicken
Beiträge: 35
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 14:29

Re: Ich habe ein Ticket über...

Beitrag von grandechicken »

ÄHMMMM? Ich hätte da noch n Arbeitsamt Ticket über, ist es möglich dies an meinen Ebay Freund weiterzugeben? Er würde auch Wohltätigerweise 200 Blaubeerkuchen backen und diese mit Marzipanraketen verzieren?
mindfire
Beiträge: 22
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 18:17
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Re: Ich habe ein Ticket über...

Beitrag von mindfire »

grandechicken hat geschrieben:ÄHMMMM? Ich hätte da noch n Arbeitsamt Ticket über, ist es möglich dies an meinen Ebay Freund weiterzugeben? Er würde auch Wohltätigerweise 200 Blaubeerkuchen backen und diese mit Marzipanraketen verzieren?
ich glaub, mit dem stichwort "ebay" machste dir hier keine freunde...
Nichts wäre tragischer und lächerlicher, als ein ganzes Leben in Reichweite des Himmels zu verbringen, ohne auch nur einmal die Arme danach auszustrecken...
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Ich habe ein Ticket über...

Beitrag von funkyheadache »

Ich glaub, das weiß das große Huhn.
Das hatte nur den Zwinkersmiley nicht benutzt.
Ditt war Ironie.

(waaaahnsinn, das ich die selbständig ohne mehrfache Hinweise von anderen usern erkannt habe, bin a bissl stolz auf mich... 8-) )
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
mindfire
Beiträge: 22
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 18:17
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Re: Ich habe ein Ticket über...

Beitrag von mindfire »

ups, da bin ich wohl reingefallen...muss die sensoren wohl mal neu kalibrieren... :oops:
Nichts wäre tragischer und lächerlicher, als ein ganzes Leben in Reichweite des Himmels zu verbringen, ohne auch nur einmal die Arme danach auszustrecken...
grandechicken
Beiträge: 35
Registriert: Fr 17. Jun 2011, 14:29

Re: Ich habe ein Ticket über...

Beitrag von grandechicken »

:mrgreen: ich dachte 200 Blaubeerkuchen ersetzen den Ironie Smiley
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Ich habe ein Ticket über...

Beitrag von tüdelüt »

funkyheadache hat geschrieben:Ditt war Ironie.
:lol:

-aufdieschulterklopf-
mindfire
Beiträge: 22
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 18:17
Wohnort: Wolkenkuckucksheim

Re: Ich habe ein Ticket über...

Beitrag von mindfire »

hätte auch ein kreatives codewort für währungseinheiten sein können... soll ja leute geben, die auf solche ideen kommen (hab ich gehört) ;)
Nichts wäre tragischer und lächerlicher, als ein ganzes Leben in Reichweite des Himmels zu verbringen, ohne auch nur einmal die Arme danach auszustrecken...
Antworten