Ich will UNBEDINGT hin!

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
kristin321
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 17:55

Ich will UNBEDINGT hin!

Beitrag von kristin321 »

Hallo,

Mein Freund hat ein Ticket bei der Verlosung gewonnen. Ich leider nicht...:( Wir schreiben beide dieses Jahr unseren Abschluss und ich würde gerne mit ihm zusammen dort feiern! :)

Würde mich sehr freuen, wenn sich auf diese NAchricht jemand meldet der noch ein FREITICKET übrig hat:))

Vielen Lieben Dank!!!

Würde mich ARG freuen! :!: :)
Zuletzt geändert von kristin321 am Mo 17. Jun 2013, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ich will UNBEDINGT hin!

Beitrag von freq »

kristin321 hat geschrieben:Würde mich sehr freuen, wenn sich auf diese Nachricht jemand meldet, der nicht hin kann und noch einen Wunschkandidaten eintragen kann/möchte

Da bist Du leider exakt eine Woche zu spät dran. Die Überschreibefrist ging bis letzten Montag.

Einizige Möglichkeit ist daher für Dich, das Du das (relativ unwahrscheinliche) Glück hast, das Dir hier noch irgendjemand eine Freikarte zukommen lässt...
kristin321
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 17:55

Re: Ich will UNBEDINGT hin!

Beitrag von kristin321 »

ohhh... ja blöd ...
Gut dann wär ich super Glücklich wenn jmd noch eine Freikarte über hat oder sie nicht braucht und diese an mich weiterleiten könnte:))

Vllt klappts noch...

Danke
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Ich will UNBEDINGT hin!

Beitrag von freq »

kristin321 hat geschrieben:ohhh... ja blöd ...
Gut dann wär ich super Glücklich wenn jmd noch eine Freikarte über hat oder sie nicht braucht und diese an mich weiterleiten könnte:))
Nicht blöd...nur sehr spät ;)


Evtl nochmal einen neuen Fred aufmachen mit Kopfzeile: Freikarte gesucht :mrgreen:

Viel Glück!

Hat hier wohl letztens für jemanden funktioniert...
kristin321
Beiträge: 4
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 17:55

Re: Ich will UNBEDINGT hin!

Beitrag von kristin321 »

Danke :) hab ich gleich gemacht!

Hoffe sehr das es klappt
Antworten