Auch das Hurrican ist nicht mehr, wie früher...

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
FränkTheTank
Beiträge: 57
Registriert: Di 11. Jun 2013, 20:49

Auch das Hurrican ist nicht mehr, wie früher...

Beitrag von FränkTheTank »

Hier ein Blick über den Tellerrand:

http://www.kreiszeitung.de/lokales/hurr ... 63944.html

Auch das Hurrican verändert sich und nicht Alle finden das 'toll'.
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Auch das Hurrican ist nicht mehr, wie früher...

Beitrag von mirror »

Ja, sind sich sehr ähnlich die beiden Partys

Viele Menschen, Musik und . .. Bild
Bild
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Auch das Hurrican ist nicht mehr, wie früher...

Beitrag von freq »

"Fest steht jedoch eins: Ein gutes Line-Up allein reicht nicht mehr. Große Brüder wie Roskilde mit einer Woche Kunstaktionen, Schöner-Wohnen-Campkultur und Workshops machen es vor: Die Festivalkultur geht hin zum Rundum-Package mit Erlebnischarakter."


Und genau deshalb wird die Fusion immer beliebter ;)


Aber mal ganz nebenbei...auf den dicken Festivals spielen bestimmt viele Bands, die ich gerne mal live sehen/hören würde...da ich festivaltechnisch aber mit Goaparties und eben der Fusion großgeworden bin, habe ich schon aufgrund der ganzen Werbebanner absolut keine Lust, mir sowas mal anzuschauen :lol:
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: Auch das Hurrican ist nicht mehr, wie früher...

Beitrag von tüdelüt »

freq hat geschrieben:Aber mal ganz nebenbei...auf den dicken Festivals spielen bestimmt viele Bands, die ich gerne mal live sehen/hören würde...da ich festivaltechnisch aber mit Goaparties und eben der Fusion großgeworden bin, habe ich schon aufgrund der ganzen Werbebanner absolut keine Lust, mir sowas mal anzuschauen :lol:
dis is bei mir auch so..meine freunde fahrn da hin + vor einigen jahren ham wir noch probiert uns gegenseitig zu überreden. hat sich mittlerweile aber jede seite damit abgefunden, dass wir da bleibn, wo wir uns wohl fühlen.. ;)
funkyheadache
Beiträge: 1457
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:17
Wohnort: Bremen

Re: Auch das Hurrican ist nicht mehr, wie früher...

Beitrag von funkyheadache »

tüdelüt hat geschrieben:
freq hat geschrieben:Aber mal ganz nebenbei...auf den dicken Festivals spielen bestimmt viele Bands, die ich gerne mal live sehen/hören würde...da ich festivaltechnisch aber mit Goaparties und eben der Fusion großgeworden bin, habe ich schon aufgrund der ganzen Werbebanner absolut keine Lust, mir sowas mal anzuschauen :lol:
dis is bei mir auch so..meine freunde fahrn da hin + vor einigen jahren ham wir noch probiert uns gegenseitig zu überreden. hat sich mittlerweile aber jede seite damit abgefunden, dass wir da bleibn, wo wir uns wohl fühlen.. ;)


Same here!

8-)
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
Antworten