Spontan und locker zur Fusion

Hier könnt Ihr Euch über den VVK austauschen.
bonding
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:08

Spontan und locker zur Fusion

Beitrag von bonding »

Verständlich mal zu reduzieren und die Tickets zu limitieren. Ich sehe das natürlich irgendwie auch ein. Waren in den letzten Jahren ne Menge Leute am Start und nicht immer war's entspannt.
ABER...Ich hänge an den alten Fusion-Zeiten, das Kribbeln im Bauch wenn der Termin näher kommt...und die sehr spontane Fahrt zum Kosmos. All die tollen Erlebnisse in der Warteschlange, abgezählte Kohle, oder doch schon entspannte Tickts im Vorverkauf organisiert, und und und. Hey Leuts, nicht jede/r kann tatsächlich so weit im Vorfeld immer ganz exakt planen. Auch wenn's Einigen von Euch schwer in die Vorstellung passt. Ich verdiene meine Kohle hart und muss Urlaub rechtzeitig (!) einreichen. Leider schon häufig passiert wenn du nicht verheiratet und keine Kids mit am Tisch sitzen - nix Urlaub :shock: . Oder erst TOTAL KURZ DAVOR endlich durch !!! :lol: Dann Leute ist's echt toll, wenn das Herz wieder jubeln kann und die Fahrt in's Erlebnis starten kann.
Jetzt gibt es sicher viele tolle und dolle Tips - aber, lasst es gut sein. War für mich saugeil wie's vorher lief :D :D
Was ich aber wirklich echt Hammergeil fände: kein Glas wild zu entsorgen. Macht das tanzen und laufen incl. dem entspannten räkeln wirklich zur blutigen Hölle. Möchte weiter viel Schuhfrei geniessen. Wie isses ?
Bin dieses Jahr entspannt dabei und freu mich einfach pur.
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Spontan und locker zur Fusion

Beitrag von BellaIZ »

glasfrei wäre total geil!
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
bonding
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 19:08

Re: Spontan und locker zur Fusion

Beitrag von bonding »

BellaIZ hat geschrieben:glasfrei wäre total geil!
Zuviel des Guten kann wundervoll sein (Mae West) Also denn BARFUSS entspannt.....
TanzbeinHH
Beiträge: 2
Registriert: Di 24. Mai 2011, 22:02
Wohnort: Hamburg

Re: Spontan und locker zur Fusion

Beitrag von TanzbeinHH »

BellaIZ hat geschrieben:glasfrei wäre total geil!
Glasfrei wäre der ober HAMMER!!! :roll: Oder wenigstens wegräumen, wenn tatsächlich was zu Bruch geht. Kann man auch mal für andere machen, find ich übrigens...
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Spontan und locker zur Fusion

Beitrag von Ulfmann »

Ich hab kein Problem damit, Latschen zu tragen, wenn ich dafür eine kalte Bierflasche in der Hand halten darf. Nichts ist schlimmer, als Bier in Plastikbechern zu bekommen.

Und eure Flossen könnt ihr euch noch auf vielen anderen Wegen verletzten. Spitze Plastikkanten, Kippen, Steine, Holzstöcke, Dosen... Alles verbieten?
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Spontan und locker zur Fusion

Beitrag von BellaIZ »

kann auch jeder gerne sein Bier aus Flaschen trinken, aber muss man die überall zerdeppern :?:
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Der Beauftragte
Beiträge: 134
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:47

Re: Spontan und locker zur Fusion

Beitrag von Der Beauftragte »

BellaIZ hat geschrieben:kann auch jeder gerne sein Bier aus Flaschen trinken, aber muss man die überall zerdeppern :?:
ebent. und falls doch, aus dem versehen heraus passierend: wegmachen, abschleifen, sand draus machen. hauptsache entschärfen!
ktsa
Beiträge: 357
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:59

Re: Spontan und locker zur Fusion

Beitrag von ktsa »

die feier/aufräumpause hat da schon einiges gebracht letztes jahr. aber ich wundere mich schon, warum die leute das auf dem trancefloor mit dem vernünftig entsorgen so gut gebacken kriegen, während die turmbühne ausieht wie sau :D

schuhverbot am fliegenfänger wäre da doch eine tolle hippiesierungsmassnahme
************************************************
konsumierst du noch, oder lebst du schon?
Thomsen
Beiträge: 103
Registriert: So 15. Mai 2011, 18:53

Re: Spontan und locker zur Fusion

Beitrag von Thomsen »

ktsa hat geschrieben:aber ich wundere mich schon, warum die leute das auf dem trancefloor mit dem vernünftig entsorgen so gut gebacken kriegen, während die turmbühne ausieht wie sau
wahrscheinlich weil viele neu-fusionistInnen mit schuhen zur turmbühne pilgern und denen die fuß-FKKler leider latent am A vorbei gehen! :(
shizzlefizzle
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:32

Re: Spontan und locker zur Fusion

Beitrag von shizzlefizzle »

fussfrei wäre wirklich toll ...

glückwunsch das du dieses jahr wieder dabei bist. viele artisten, die vorallem die stunden mit tageslicht ausgemacht haben, planen nicht schon im dezember und werden wohl auch dieses jahr immer mehr zur seltenheit werden =( schade
Gesperrt