Campen

Archiv
Gizzi

Campen

Beitrag von Gizzi »

Hallo Freunde,

ich hätte bezüglich des Campens nochmal eine Frage. Ich werde mit einigen meiner Leute schon am Mittwoch anreisen und die Zelte aufschlagen. Mein Ticket kommt aber erst am Donnerstag mit den restlichen Leuten mit. Meine Frage ist nun, ob ich ohne Ticket schon auf den Camping-Platz komme oder ob schon vorher nach einem gültigen Ticket verlangt wird. Ansonsten würde ich erst am Donnerstag anreisen.

Aus den Hinweisen auf der Homepage bin ich nur bedingt schlau geworden. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Vor einigen Jahren, wurde ja schon im Auto nach den Tickets gefragt. Hat sich diesbezüglich was geändert?
Zuletzt geändert von Gizzi am Mo 24. Jun 2013, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
DieEnteMedusa
Re: Campen

Beitrag von DieEnteMedusa »

Ohne Ticket kein Einlass auf's Gelände, und somit auch nicht auf den Campingplatz.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
Franklin

Beitrag von Franklin »

Zutritt nur MIT gültigen Ticket! Es wird der Name auf dem Ausweis kontrolliert, ob der zum Ticket passt!
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
mirror

Beitrag von mirror »

Gizzi hat geschrieben:Hallo Freunde,

ich hätte bezüglich des Campens nochmal eine Frage. Ich werde mit einigen meiner Leute schon am Mittwoch anreisen und die Zelte aufschlagen. Mein Ticket kommt aber erst am Donnerstag mit den restlichen Leuten mit. Meine Frage ist nun, ob ich ohne Ticket schon auf den Camping-Platz komme oder ob schon vorher nach einem gültigen Ticket verlangt wird. Ansonsten würde ich erst am Donnerstag anreisen.

Aus den Hinweisen auf der Homepage bin ich nur bedingt schlau geworden. Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Es ist ja kein separater Campingplatz. Festival und Campingplatz sind ein und derselbe Platz. Also brauchst du dein Ticket

Edit:Antwortstau
Bild
Gizzi

Beitrag von Gizzi »

Danke, das ging flott :)
funkyheadache

Beitrag von funkyheadache »

Gizzi hat geschrieben:Danke, dass ging flott :)

Ein flinkes Forum sind wir.

So, das war jetzt ne halbe Seite topic, ab jetzt Fred bitte wieder zumüllen...
:mrgreen:
"If you cant´t fix it with Gaffa, you didn´t take enough"
DieEnteMedusa

funkyheadache hat geschrieben: ab jetzt Fred bitte wieder zumüllen...
Okay....

Bild
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
DieEnteMedusa

Bild
mirror

Beitrag von mirror »

Bild
Bild
Realitätsfern

Beitrag von Realitätsfern »

Wenn Ihr immer beim Bemüllen der Threads die größten Bilder nehmt, die das www ausspuckt, sieht man immer nur die Hälfte...

Dies nur mal als Hinweis! 8-)
Gesperrt