FUSION 2025 - Wunsch-AnreiseTag

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
sirdidimus

FUSION 2025 - Wunsch-AnreiseTag

Beitrag von sirdidimus »

:ugeek:
Nachdem sich hier die Wunsch-Threads der größten Beliebtheit erfreuen, ist es an der Zeit, sich auch seinen Anreisetag zu wünschen. Ich zB würde gerne bereits am Montag anreisen wollen, um mir in Ruhe mein Lager aufbauen zu können. So hätte ich auch Zeit, vorm großen Trubel gehörig zu entspannen und sogar den kleinen Badesee in der normalen Wasserqualität zu genießen. Was meint Ihr, ist doch echt nicht zuviel verlangt. Oder?
Janu

Re: FUSION 2025 - Wunsch-AnreiseTag

Beitrag von Janu »

In dem Fall kannst du dich um eine Supporterschicht beim Aufbau bemühen - bzw. hättest du machen können, dafür ists nun glaube ich schon zu spät.

Aus Perspektive der Veranstalter:innen bereiten einem die (zunehmenden) Wünsche (noch) früher als Mittwoch anzureisen von Jahr zu Jahr (mehr) Kopfschmerzen, denke ich.

Wir sind letztes Jahr am Donnerstag angereist und es war total angenehm, dem ganzen Menschentrubel und Anreisestress am Mittwoch zu entgehen und stattdessen entspannt und ohne anstehen anzukommen. Im Autofreiencamping gabs trotzdem noch tolle Spots und die openings der großen Bühnen haben wir ebenfalls nicht verpasst. Werden wir wohl wieder so machen. 8-)
Pladde

Beitrag von Pladde »

sirdidimus hat geschrieben: Fr 6. Dez 2024, 12:41 :ugeek:
Nachdem sich hier die Wunsch-Threads der größten Beliebtheit erfreuen, ist es an der Zeit, sich auch seinen Anreisetag zu wünschen. Ich zB würde gerne bereits am Montag anreisen wollen, um mir in Ruhe mein Lager aufbauen zu können. So hätte ich auch Zeit, vorm großen Trubel gehörig zu entspannen und sogar den kleinen Badesee in der normalen Wasserqualität zu genießen. Was meint Ihr, ist doch echt nicht zuviel verlangt. Oder?
Du kannst dich gerne als Supporter bewerben und schon werden deine Wünsche erfüllt...
Lenny5Aces

Beitrag von Lenny5Aces »

Weiß jemand wie das dieses Jahr für die Supporter:innen auf der der Insel geregelt war? Konnten die schon früher rauf wie die letzten Jahre auch oder wurde die dieses Jahr erst zum offiziellen Beginn aufgemacht?
Pladde

Beitrag von Pladde »

Lenny5Aces hat geschrieben: Fr 6. Dez 2024, 19:16 Weiß jemand wie das dieses Jahr für die Supporter:innen auf der der Insel geregelt war? Konnten die schon früher rauf wie die letzten Jahre auch oder wurde die dieses Jahr erst zum offiziellen Beginn aufgemacht?
Meinst du die Insel als solches oder den Backstage Bereich? Also wenn du die Insel solches meinst weiß ich es leider nicht. Backstage 3 war wie immer.
Lenny5Aces

Beitrag von Lenny5Aces »

Pladde hat geschrieben: Fr 6. Dez 2024, 19:20
Lenny5Aces hat geschrieben: Fr 6. Dez 2024, 19:16 Weiß jemand wie das dieses Jahr für die Supporter:innen auf der der Insel geregelt war? Konnten die schon früher rauf wie die letzten Jahre auch oder wurde die dieses Jahr erst zum offiziellen Beginn aufgemacht?
Meinst du die Insel als solches oder den Backstage Bereich? Also wenn du die Insel solches meinst weiß ich es leider nicht. Backstage 3 war wie immer.
Danke. Aber ich mein tatsächlich die Insel selbst. Also der Bereich für alle Besucher:innen.
fulk

Beitrag von fulk »

Die Inselcamp Flächen wurden durch Fusion Security bewacht , Freunde von mir wollten ein Claim abstecken aber das wurde untersagt.
smashedup

Beitrag von smashedup »

Ok, schade...
Tilmans90

Beitrag von Tilmans90 »

Also für Autos war die Insel erst ab offiziellem Start befahrbar. Einige Zelte waren jedoch schon am Dienstag drauf, aber wahrscheinlich nur weil das Supporter:innen Camp bereits voll war.
fulk hat geschrieben: Sa 7. Dez 2024, 10:52 [...] Freunde von mir wollten ein Claim abstecken aber das wurde untersagt.
Finde ich gut so. Wenn da noch auf den übrigen Flächen drauf geachtet wird, gäbe es ein großes Problem weniger. Wurde ja im Newsletter schon angedeutet...
fulk

Beitrag von fulk »

Du ,da bin ich bei dir.
Ist nicht meine Art und ist auch einfach viel zu massiv geworden in den letzten Jahren.

Sowohl die Camp Größen als auch das Abstecken.
Hat ein bisschen was von "Handtuch auf Liege"
Antworten