FUSION 2025 - Wunsch-Verhalten
FUSION 2025 - Wunsch-Verhalten
Weil es einen Thread mit Wünschen zum LineUp gibt, dachte ich, dass ein Channel nett wäre, wo wir alten, wie neuen Fusionist:innen was mitgeben können.
Ich wünsche mir,
...mehr Awareness (verbreiten) zum Thema (safer) Konsum.
...weniger filmende und fotografierende Menschen.
Ich wünsche mir,
...mehr Awareness (verbreiten) zum Thema (safer) Konsum.
...weniger filmende und fotografierende Menschen.
Zuletzt geändert von Utopist am Mo 24. Mär 2025, 09:11, insgesamt 2-mal geändert.
Re: FUSION 2025 - Wunsch-Verhalten
…weniger Egoismus, wenn sich die Leute Mittwochmorgen den Platz für ihr Camp und ihre Nachzügler:innen sichern.
…weniger rauchen von Zigaretten auf vollen Dancefloors.
…weniger ‚das-Zeug-muss-ja-weg‘-Mentalität.
…noch mehr von den Gästen geplanter Schabernack.
…weniger rauchen von Zigaretten auf vollen Dancefloors.
…weniger ‚das-Zeug-muss-ja-weg‘-Mentalität.
…noch mehr von den Gästen geplanter Schabernack.
-
.
….mehr Rücksicht, weniger Egoismus.
….weniger Wildpinkler:innen
….mehr Rücksicht, weniger Egoismus.
….weniger Wildpinkler:innen
-
Weniger Wildpinkler. Bzw alternativ: Toiletten überall da wo viel wild gepinkelt wird.
- Mehr kurz mal umschauen, ob man jemandem direkt (30 cm !) vor der Nase steht, wenn man den Floor betreten hat und ggf. ein wenig zur Seite treten oder sich nicht unbedingt noch in die allerengste Menge zwängen.
Funktioniert auf den kleinen nichtkommerziellen Elektro-Festivals teilweise echt gut (z.B. Meeresrausch 2024).
Funktioniert auf den kleinen nichtkommerziellen Elektro-Festivals teilweise echt gut (z.B. Meeresrausch 2024).
-
Ja! Mehr Rücksicht für die Menschen in der eigenen Umgebung auf dem Floor. Ich hatte zweimal die Situation, dass ich schon länger an einem Platz war und plötzlich ein Pärchen angefangen hat, fast schon in mir rumzumachen. Ich hätte nicht mal mein Gewicht verlagern müssen um mitzumachen.
...weniger Egoismus.
Nicht, dass ich den Menschen pauschal unterstellen würde Egoisten zu sein, aber übermäßiger Konsum manch einer Substanz führt häufig zu egoistischem Verhalten und es fuckt wirklich nur noch ab. Euer Rausch ist nicht wichtiger als das Wohlbefinden eurer Mitmenschen!
Nicht, dass ich den Menschen pauschal unterstellen würde Egoisten zu sein, aber übermäßiger Konsum manch einer Substanz führt häufig zu egoistischem Verhalten und es fuckt wirklich nur noch ab. Euer Rausch ist nicht wichtiger als das Wohlbefinden eurer Mitmenschen!
... bitte nicht alle in richtung dj tanzen
Zuletzt geändert von 3ch0 am Mo 24. Mär 2025, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mehr Achtsamkeit wenn man übern Floor läuft.
Was da in den letzten Jahren gerempelt wurde versteh ich immer nicht.
Aber sind halt alle cool und Szene und ja auf der Fusion
Was da in den letzten Jahren gerempelt wurde versteh ich immer nicht.
Aber sind halt alle cool und Szene und ja auf der Fusion

Kleines entspanntes Festival <200 Leute gesucht?
viewtopic.php?t=67173&sid=3d57a5912d830 ... 96aa502175
https://www.instagram.com/goldeneraver?
viewtopic.php?t=67173&sid=3d57a5912d830 ... 96aa502175
https://www.instagram.com/goldeneraver?
-
I can only agree w/ all of the above. Strongly.
Also (as already asked for by the organizers) , it would be cool if campers at the camps wouldn't just yell their lungs off to the corniest eurodisco when others are trying to sleep, or simply have a moment ... for example.
In general, I'd also appreciate more kindness, helpfulness, and openness/interest towards each other (not saying there isn't, just that more of it would be even better).
Also (as already asked for by the organizers) , it would be cool if campers at the camps wouldn't just yell their lungs off to the corniest eurodisco when others are trying to sleep, or simply have a moment ... for example.
In general, I'd also appreciate more kindness, helpfulness, and openness/interest towards each other (not saying there isn't, just that more of it would be even better).
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.