Du hast bei der ganzen Thematik mal genau nullkommanull verstanden….25thYoon hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 09:33 dass ich nicht kritisiert werden möchte für etwas das keinen was angeht

Du hast bei der ganzen Thematik mal genau nullkommanull verstanden….25thYoon hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 09:33 dass ich nicht kritisiert werden möchte für etwas das keinen was angeht
Safe space für alle, mehr muss ich nicht verstehen! Wenn man Erzählungen von früher glauben darf gab es Anfang extrem viel Nacktheit auf der Fusion, aber leider ändern sich die Dinge nicht immer zum guten.NotMyCircus hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 12:22Du hast bei der ganzen Thematik mal genau nullkommanull verstanden….25thYoon hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 09:33 dass ich nicht kritisiert werden möchte für etwas das keinen was angeht![]()
Nein.25thYoon hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 09:33Kannst du verstehen, dass ich nicht kritisiert werden möchte für etwas das keinen was angeht aber keine Geduld für Menschen habe die das Line Up kritisieren? Es sollte jedem mittlerweile bekannt sein, dass die Fusion nicht auf die ultra großen Namen im booking setzt, was natürlich nicht die Qualität widerspiegelt.NotMyCircus hat geschrieben: Do 10. Apr 2025, 23:0625thYoon hat geschrieben: Do 10. Apr 2025, 11:46 Dass man ohne dumm angemacht zu werden sein t Shirt ausziehen kann.
Für dich gilt dein eigener Ratschlag auch….
Deine t-shirt ausziehen, heißt in diesem fall unsolidarisch zu sein.25thYoon hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 13:52
Safe space für alle, mehr muss ich nicht verstehen! Wenn man Erzählungen von früher glauben darf gab es Anfang extrem viel Nacktheit auf der Fusion, aber leider ändern sich die Dinge nicht immer zum guten.
hier mal noch der threat als das anfing von 2018:ben101 hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 18:08Deine t-shirt ausziehen, heißt in diesem fall unsolidarisch zu sein.25thYoon hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 13:52
Safe space für alle, mehr muss ich nicht verstehen! Wenn man Erzählungen von früher glauben darf gab es Anfang extrem viel Nacktheit auf der Fusion, aber leider ändern sich die Dinge nicht immer zum guten.
Somit gehts dann doch irgendwie alle was an und du erntest halt kritik.
Willste die nicht haben, dann sieh es als gesellschaftskritik, dein shirt anzulassen/nippel abzukleben. Denn unsere gesellschaft verbietet der hälfte der Bevölkerung sich oben ohne shirt zu zeigen (in deutschland). Der kirche sei dank.
Selbst stillen von kindern in der Öffentlichkeit, kann als ordnungswidrigkeit belangt werden. Verrückt oder?
Und gegen komplette nacktheit sagt auch keiner was, solange du natürlich keinen anpimmelst.(meiner persönlichen erfahrung nach).
Früher gab es definitiv deutlich mehr Nacktheit.25thYoon hat geschrieben: Fr 11. Apr 2025, 13:52 Safe space für alle, mehr muss ich nicht verstehen! Wenn man Erzählungen von früher glauben darf gab es Anfang extrem viel Nacktheit auf der Fusion, aber leider ändern sich die Dinge nicht immer zum guten.
In der Theorie vollkommen richtig.fulk hat geschrieben: Sa 12. Apr 2025, 07:02 Einfach Rücksicht nehmen eben, damit ist schon viel getan.