Kann Ticket bekommen, aber wie kann es umgeschrieben werden?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
jh23
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Jun 2013, 09:45

Kann Ticket bekommen, aber wie kann es umgeschrieben werden?

Beitrag von jh23 »

Hallo Zusammen,

ich versuche nun seit einigen Wochen irgendwie zur Fusion zu DÜRFEN! Durfte nicht Arbeiten und all meine Freunde die ein Ticket haben fahren selbst hin. Jetzt hat sich ein Bekannter gestern bei mir gemeldet und meinte er kann nicht mehr hin, weil er sich verletzt hat.

Er würde mir das Ticket gegen den Originalpreis geben.

Was kann ich machen? Vollmacht, überweisungskopie, Bestätigung von ihm das er nur diesen Preis erhalten hat, Videobestätigung, Bild von uns beiden, oder oder oder. Wir würden alles machen, was nötig ist. Ist nun auch relativ kurzfristig :roll: und die Ticketcrew ist nicht gerade sehr hilfsbereit....

Bitte um Tipps, Ratschläge und oder Kontakt zu einer Ansprechperson!

Ich hoffe auf euch...

denn ich muss zur Fusion.

Herzliche Grüße.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Kann Ticket bekommen, aber wie kann es umgeschrieben wer

Beitrag von Realitätsfern »

Leider musst Du dich bis nächstes Jahr gedulden, oder du wartest noch ein paar Tage und nimmst ein Sonntagsticket in Anspruch - diese sind unbegrenzt verfügbar!

Eine andere Möglichkeit gibt es dieses Jahr leider nicht mehr!

http://www.fusion-festival.de/de/2013/tickets/

Die Nennung einer/s WunschkandidatIn, auf den Dein Ticket umgeschrieben wird, war nur bis 10. Juni möglich. Wir können aus organisatorischen Gründen keine WunschkandidatInnen mehr akzeptieren (AGBs).

Eine Weitergabe der Karte mit Vollmacht und Ausweiskopie ist NICHT möglich und wird am Einlass nicht akzeptiert!
JeffreyGoines
Beiträge: 225
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 15:54
Wohnort: Hamburg

Re: Kann Ticket bekommen, aber wie kann es umgeschrieben wer

Beitrag von JeffreyGoines »

Sieht ganz schlecht aus, tut mir leid.

Überschreiben ging ja nur bis zum 10.06. und die nummer mit ausweiskopie plus vollmacht zieht auch nicht mehr.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Kann Ticket bekommen, aber wie kann es umgeschrieben wer

Beitrag von DieEnteMedusa »

Sorry, aber der Zug ist abgefahren..... Die bleibt nur das Sonntagsticket....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
jh23
Beiträge: 7
Registriert: Di 25. Jun 2013, 09:45

Re: Kann Ticket bekommen, aber wie kann es umgeschrieben wer

Beitrag von jh23 »

Damit kann ich mich nicht zufrieden geben. Ich kann nicht verstehen, wie ihr argumentiert! Anfangs hieß es immer "Es dürfen nicht mehr Leute kommen, wegen diverser Verordnungen und Regelungen". Nun ist es aber so, dass ich jemenden kenne, der nicht hin kann, aus GESUNDHEITLICHEN Gründen! Und wie gesagt ich kenne diese Person gut.

Das bedeutet eine Person weniger auf der Fusion und das bedeutet ein Platz frei!!??

Was kann er/ich dafür, dass er sich erst am Wochenende den Arm gebrochen hat und nicht schon vor dem 10.06. :?

Ich kann doch nachweisen, dass ich den original Preis bezahlt habe und keinen Cent mehr.

Bitte schreibt mir wie ich das regeln kann, gerne auch als Privatnachricht hinzjean@gmail.com
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Kann Ticket bekommen, aber wie kann es umgeschrieben wer

Beitrag von Realitätsfern »

Auch wenn Du dich damit nicht zufrieden gibst, das ist keine Argumentation, sondern nur eine 1:1 Wiedergabe der Fusion-AGBs!
methusalem86
Beiträge: 7
Registriert: Di 18. Dez 2012, 13:09

Re: Kann Ticket bekommen, aber wie kann es umgeschrieben wer

Beitrag von methusalem86 »

hab jetzt durch krankheitsfall wohl auch ein ticket übrig, kann ich das denn jetzt zerreißen, verbrennen und zu brot verbacken, weil ich eh keinen mehr damit raufbekomme und das geld auch nicht wieder?!?!?!?!
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Kann Ticket bekommen, aber wie kann es umgeschrieben wer

Beitrag von mirror »

Vermute, das du mit der Krankmeldung und nem Telefonat mit der FusionCrew das Geld zurück bekommst
Bild
GrünerHesse
Beiträge: 41
Registriert: Do 20. Jun 2013, 01:51

Re: Kann Ticket bekommen, aber wie kann es umgeschrieben wer

Beitrag von GrünerHesse »

Also auch wenn die Fusion Crew sich im Moment die Finger wund schreibt um Menschen vom Gelände fernzuhalten (völlig zu Recht):

Letztes Jahr wurden wir von den Bändchen-Verteilern ausgelacht als wir unsere Persos zeigen wollten. Ich bezweifle sehr, dass das dieses Jahr anders sein wird. Und wenn doch werde dieses Mal ich lachen...
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Kann Ticket bekommen, aber wie kann es umgeschrieben wer

Beitrag von Realitätsfern »

Noch einer der sich für den dümmsten Post 2013 qualifiziert!
Antworten