Wie kann es ein Fusion Festival ohne die Tanzwüste und die Thurmbühne geben? Diese Bühnen sind doch ikonisch – das Herz der Wüstenraves und der Turm endloser Vibes. Auf der offiziellen Festivalkarte sind sie nicht mehr eingezeichnet, und an ihrer Stelle scheint etwas anderes geplant zu sein. Wenn sie wirklich fehlen, müsste das Festival das mit etwas mindestens genauso Besonderem ausgleichen. Vielleicht gibt es eine große Umstrukturierung oder ganz neue Konzepte? Habt jemanden dazu schon eine offizielle Ankündigung gesehen ?
Ich würde mich über weiter Info sehr freuen
@Etza
Ich vermute, Du meinst mit „offizieller Karte“ das Timetable-Lesezeichen, auch gerne mal als „Fusion App“ bezeichnet?
Dort wird im Moment noch alles von der letztjährigen at.tension angezeigt, weil das die letzte Veranstaltung auf dem Gelände war.
Irgendwann kurz vor der Fusion wird das wieder umgestellt und auf die nächste Veranstaltung angepasst.
@NotMyCircus, ja genau, ich habe gestern auf dem App die Karte geschaut und war ich ziemlich enttäuscht die 2 Buhne nicht zu sehen.
Ok cool, danke für deine Erklärung
Würde mich auch sehr wundern, wenn diese zwei sehr grossen Bühnen einfach weg wären oder
in was ganz neues umgebaut werden würden.
Der KuKo hat schon genug Probleme mit den Baugenehmigungen und den entsprechend
zonenkonformen Nutzungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich die beiden
grossen Schuhe für zwei neue Floors anziehen wollen.