PA- walk & talk
-
PA- walk & talk
Bestände Interesse an einem kleinen sidequest auf der Fusion, gemeinsam die Bühnen abzulaufen und die Soundsysteme anzuschauen und bisschen über das Set up zu chatten?
Ich interessiere mich sehr für die verschiedenen Hersteller und was sie zu bieten haben und finde die Fusion PA auch meistens durchweg super, aber Änderungen gibt es jedes Jahr.
Ich bin auch kein Techniker oder Experte, geht quasi auch um subjektiven Meinungsaustausch aber ich bin auch sehr gewillt zu lernen, falls jemand Ahnung mitbringt.
Ich interessiere mich sehr für die verschiedenen Hersteller und was sie zu bieten haben und finde die Fusion PA auch meistens durchweg super, aber Änderungen gibt es jedes Jahr.
Ich bin auch kein Techniker oder Experte, geht quasi auch um subjektiven Meinungsaustausch aber ich bin auch sehr gewillt zu lernen, falls jemand Ahnung mitbringt.
-
Re: PA- walk & talk
Hört sich gut an, hab sowas unterbewusst die letzten Male sowieso immer gemacht und gemeinsam macht das sicher noch mehr Laune 

-
Ich wär auch dabei!
-
Ja sweet, wir können ja schauen ob noch Leute dazukommen und uns dann nochmal kurz vor der Fusion connecten. 

Wäre auch am Start.. sonst muss ich immer meine Friendos damit volllabern wie besonders manche Systeme sind 

-
Damit bist du nicht allein

-
Ich bin dabei!
-
-
Jedes Jahr aufs neue geh ich alle Floors ab und checke die PA‘s .
Ich bin gern dabei wenn es Zeitlich passt wegen der Arbeit dort.
Ich bin gern dabei wenn es Zeitlich passt wegen der Arbeit dort.
Ich habe absolut keine Ahnung von den Systemen (bis auf das, was ich mal hier im Forum aufgeschnappt habe), aber hätte großes Interesse mehr darüber zu erfahren! Wenn Laien also auch willkommen sind, bring ich kühles Bier mit