Meine Frage ist eigtl. genau, was im Titel steht. Ich habe das Festivalgelände bisher immer nur über den Ausgang am West-Ende (Schleuse am Gate 2) verlassen, ist das der einzige Ausgang?
Es geht mir nicht darum, halblegal irgendwo lang zu klettern, sondern nur darum, ob man auch an anderen Punkten am "Rand" als Fußgänger (ggfs. noch mit Fahrrad) rauskommt, z.B. der Ausgang am Ost-Ende, über den man wahrscheinlich nach Retzow kommen könnte. Dieser sieht auf der Karte hier https://imgur.com/JYG4WvE "offen" aus, aber ist nicht als "Schleuse" markiert. Auf der Timetable-App hingegen war dort bis vor wenigen Tagen ein Schleusen-Symbol, aber das war vlt. auch das AtTension-Setup, jetzt kann man aktuell garkeine Map auf der Timetable-App anschauen, vlt. weil sie gerade überarbeitet wird. Außerdem gibts auf manchen älteren Karten an zig Punkten des Randes "Ausgang"-Symbole (laufender Mensch), aber diese sind evtl. nur für Notfälle (denn dahinter steht ja teilweise "No Go Area") und auch "Schleuse" heißt vielleicht ja garnicht, was ich annehme (dass man da immer lang kommt). Leider war ich entweder nie zu den Rändern gelaufen oder zu verpeilt um da mal aufzupassen

Kann mir jemand sagen, wie das ist?
Danke und liebe Grüße