Matriarchat statt Patriarchat oder vllt eine heilsame Mitte?

25. bis 29. Juni
https://tickets.fusion-festival.de
Antworten
since2005

Matriarchat statt Patriarchat oder vllt eine heilsame Mitte?

Beitrag von since2005 »

Wahrscheinlich wird das Thema verschoben, weil es nicht zum Festival gehört. Geh ich mit, mach es absichtlich, weil es alle Menschen treffen soll(te)... ich bin ein heterosexueller mann, ich bin weiß, blond über 1,90 aus'm osten..all das, was an Erkennungsmerkmalen offenkundig ist... und ich bin dieses (SORRY!) Rumgepimmel von all den "Predatoren" so sehr leid!! Nennt sie Hitler, Mao, STALin, pUTIN, Trump, Winnie Puuh.. gebt ihnen Tiernamen. Ich bin es wirklich sehr hart leid, dass unser Miteinander immer von Männer dragsaliert wird! Selbst der Papa darf keine Mamma sein! Wieso? Weil 2000 Jahre erzählt wird (von Männern) das Menstruation schon beim zuschauen so unglaublich tödlich ist?

SORRY!

Ich hab's satt! Ich bin mir darüber sehr bewusst, dass nur MEINERGLEICHEN (Links-&Rechts-träger) nie das GANZE im Blick hatten und haben und aufgrund physikalischer Unterschiede behaupten, sie wären die Krönung... alles Looser und Menschen die mit ihrer Daseinsberechtigung oder eben ihrem verf**ktem Spiegelbield nich klarkommen und einfach lieber zuschlagen oder bomben.

Der Papst ist tot! Ist Zeit für was Neues!
k2boarder

Re: Matriarchat statt Patriarchat oder vllt eine heilsame Mitte?

Beitrag von k2boarder »

Was laberst du?
roterHans

Beitrag von roterHans »

Du since,

mach mal Pause mit Drogen nehmen und so ... geh mal vor die Tür und hole tief Luft ... dann gehts dir bestimmt bald besser.

Liebe Grüße und gute Besserung ;)
since2005

Beitrag von since2005 »

roterHans hat geschrieben: Do 1. Mai 2025, 20:59 Du since,

mach mal Pause mit Drogen nehmen und so ... geh mal vor die Tür und hole tief Luft ... dann gehts dir bestimmt bald besser.

Liebe Grüße und gute Besserung ;)
...besten dank für dein "understatement". ich werde alle versuche in diesem forum unterlassen und bitte darum meine fehleinschätzung zu verzeihen...
Antworten