Seite 1 von 1

Biete: von Dresden zur Fusion am Mittwoch...

Verfasst: Di 25. Jun 2013, 14:11
von der.kontrolleur
Moin moin.

Haben jetzt noch zweidrei freie Plätze bekommen auf unserer Tour de Fusion. Wir wollten Mittwoch 12Uhr von der Neustadt oder Hechtviertel aus losfahren. Und da es sich um einen Transporter handelt, darf man auch ein wenig mehr Gepäck mitbringen.

016zwei 9zwei8zweizwei6zwei oder als kleine Nachricht hier auf der Seite...

Re: Biete: von Dresden zur Fusion am Mittwoch...

Verfasst: So 23. Jun 2019, 23:31
von Heinrich.Noelle
Fusion: MFG


Hallo -

Komme gerne mit!

H
N

Re: Biete: von Dresden zur Fusion am Mittwoch...

Verfasst: So 23. Jun 2019, 23:34
von Heinrich.Noelle
Fusion: MFG


Hallo -

Komme gerne mit!
T. 0157 3722 5979.

H
N

Re: Biete: von Dresden zur Fusion am Mittwoch...

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 00:01
von DieEnteMedusa
Heinrich.Noelle hat geschrieben: So 23. Jun 2019, 23:34 Fusion: MFG


Hallo -

Komme gerne mit!
T. 0157 3722 5979.

H
N
Nach 6 (!) Jahren....? :shock:

Re: Biete: von Dresden zur Fusion am Mittwoch...

Verfasst: Di 25. Jun 2019, 18:15
von Heinrich.Noelle
der.kontrolleur hat geschrieben: Di 25. Jun 2013, 14:11 Moin moin.

Haben jetzt noch zweidrei freie Plätze bekommen auf unserer Tour de Fusion. Wir wollten Mittwoch 12Uhr von der Neustadt oder Hechtviertel aus losfahren. Und da es sich um einen Transporter handelt, darf man auch ein wenig mehr Gepäck mitbringen.

016zwei 9zwei8zweizwei6zwei oder als kleine Nachricht hier auf der Seite...
Hallo -

ich komme gerne mit "vom Hecht" zur Fusion am Mi.-Mittag. Bitte bei mir melden zwecks Absprachen! Sonst muß ich mich schnell umorientieren. Bisher noch keine Antwort seit Mo. . Tel. 0157 3722 5979 Gruß HN

Re: Biete: von Dresden zur Fusion am Mittwoch...

Verfasst: Di 25. Jun 2019, 22:58
von Heinrich.Noelle
Hinweis:

Folgender Textbaustein kann von Einigen von uns als Tel.-Nr. gedeutet werden.

Die tatsächlich dadranhängende Adressatin in Recklinghausen weiß nicht so recht, weshalb sie von Fusionistas angewählt wird.

Bitte enträtseln oder umcodieren von nun ab!

Es grüßt Euch
d.
H
N:

(Folgender Textbaustein kann von Einigen von uns als Tel.-Nr. gedeutet werden:)

"016zwei 9zwei8zweizwei6zwei oder als kleine Nachricht hier auf der Seite..."

(Die tatsächlich dadranhängende Adressatin in Recklinghausen weiß nicht so recht, weshalb sie von Fusionistas angewählt wird.)

Re: Biete: von Dresden zur Fusion am Mittwoch...

Verfasst: Di 25. Jun 2019, 23:04
von Heinrich.Noelle
Hallo -

Fahrt Ihr am Di. (oder Mi.) wieder nach Dresden? Kann ich da mitkommen? (Tel. s.o.) Gruß H .

Re: Biete: von Dresden zur Fusion am Mittwoch...

Verfasst: Sa 24. Jun 2023, 14:57
von Laura S.
Hey, habt ihr noch Plätze? Ich such noch nach 1-2 von Dresden aus? Neustadt wäre super :)

Liebe Grüße
Laura

Re: Biete: von Dresden zur Fusion am Mittwoch...

Verfasst: Di 27. Jun 2023, 12:37
von nantalos
Laura S. hat geschrieben: Sa 24. Jun 2023, 14:57 Hey, habt ihr noch Plätze? Ich such noch nach 1-2 von Dresden aus? Neustadt wäre super :)

Liebe Grüße
Laura
Ihr seid 10(!!!) Jahre zu spät dran. Wir sind hier im Archiv von 2013...