💜

CosmicWanderer

💜

Beitrag von CosmicWanderer »

💜
Zuletzt geändert von CosmicWanderer am Mo 12. Mai 2025, 20:53, insgesamt 6-mal geändert.
CosmicWanderer

💜

💜
Zuletzt geändert von CosmicWanderer am Mo 12. Mai 2025, 20:54, insgesamt 2-mal geändert.
Sass

Re: Ein Platz zwischen Klang und Licht – suche Fusion-Ticket | Code: TTHUJ

Beitrag von Sass »

Hör doch mal auf mit dem Terror.
CosmicWanderer

💜

Sass hat geschrieben: Mo 12. Mai 2025, 12:59 Hör doch mal auf mit dem Terror.
Hey Sass,
alles okay bei dir – oder hat dir jemand in den Kaffee gepinkelt?

Ich frag nur, weil dein Kommentar ein bisschen klingt, als hätte dir der Montag direkt die Schuhe geklaut. Aber vielleicht bist du einfach im falschen Teil des Forums gelandet: Hier ist „Suche & Biete“ – also genau der Ort, an dem Leute regelmäßig posten, weil sie ein Ticket suchen oder anbieten. Überraschung!

Ja, ich aktualisiere meinen Post öfter – einfach, weil ich damit meine Chancen erhöhe, gesehen zu werden. Das ist weder verboten noch besonders dramatisch – sondern einfach ein bisschen Engagement.

Wenn du eher Lust hast, dich auszutauschen oder zu diskutieren (vielleicht auch mal über Lyrik, wer weiß?), gibt’s hier im Forum echt genug Threads, in denen deine Energie besser aufgehoben wäre. Und falls du generell keinen Bock auf Ticketgesuche hast: Es gibt sogar einen Knopf namens „Alle Foren als gelesen markieren“ – das ist quasi der Zen-Modus fürs Scrollen.

Falls du aber einfach nur gerade das Bedürfnis hast, jemandem ans Bein zu pinkeln, weil der Tag mies läuft – dann tu das doch bitte nicht ausgerechnet hier im Bereich, wo Leute mit Hoffnung unterwegs sind. Das bringt weder dir noch sonstwem was – außer unnötige Vibes, die keiner braucht.

Also: Alles cool. Vielleicht einfach weiterziehen, durchatmen – und wenn du magst, schick ich dir ein bisschen digitale Harmonie mit.
Zuletzt geändert von CosmicWanderer am Mo 12. Mai 2025, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sass

Beitrag von Sass »

Liebe CosmicWanderer,

mein Kaffee war wie immer ausgezeichnet, vielen Dank der Nachfrage.

Tatsächlich bin ich überrascht über die Dreistigkeit der mehrmals täglichen Überarbeitung deines Gesuchs, damit es immer oben steht. Damit nimmst du einfach allen Anderen die Chance, dass jemand ein Ticket angeboten bekommt, der ganz oben steht. Genau das scheint dein Ansinnen zu sein und das finde ich ungerecht und empfinde es als Terror.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart :D
CosmicWanderer

💜

Sass hat geschrieben: Mo 12. Mai 2025, 14:30 Liebe CosmicWanderer,

Tatsächlich bin ich überrascht über die Dreistigkeit der mehrmals täglichen Überarbeitung deines Gesuchs, damit es immer oben steht. Damit nimmst du einfach allen Anderen die Chance, dass jemand ein Ticket angeboten bekommt, der ganz oben steht. Genau das scheint dein Ansinnen zu sein und das finde ich ungerecht und empfinde es als Terror.

„Terror“ – für ein Ticketgesuch im Suche & Biete?
Klingt ein bisschen, als hättest du dich im Ton vergriffen – oder im Unterforum.

Ich halte meinen Beitrag oben, weil ich wirklich ein Ticket suche. Nicht, weil ich den Markt übernehmen will. Andere bieten hier deutlich mehr: Gästelistenplätze, Goodie-Bags, Geldbeträge über dem Originalpreis – ich versuch’s halt mit Sichtbarkeit und Fairness.
Wenn du unbedingt jemanden anfahren willst, hast du da ehrlich gesagt bessere Ziele.

Und falls dich Ticketgesuche grundsätzlich nerven: Dafür gibt’s einen Knopf namens „Alles als gelesen markieren“. Spart Zeit, Nerven und unnötige Kommentare.

Nix für ungut – aber vielleicht einfach im richtigen Forum diskutieren und hier den Leuten ihren Hoffnungsschimmer lassen.
Zuletzt geändert von CosmicWanderer am Mo 12. Mai 2025, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Sass

Beitrag von Sass »

Du wiederholst dich :lol:
Kendyman

Beitrag von Kendyman »

Sass hat geschrieben: Mo 12. Mai 2025, 14:30 Liebe CosmicWanderer,

Endlich sagts mal einer...
CosmicWanderer

💜

Schon spannend, woran man sich hier so festbeißen kann.
Ich schreibe weder Leute privat an noch kaufe ich Tickets außerhalb der Börse – ich bin einfach nur sichtbar. Und offenbar reicht das schon, um zur Projektionsfläche zu werden.

Nur zur Erinnerung: Das hier ist Suche & Biete. Es gibt keine Posting-Limits, kein Sichtbarkeitsverbot – und auch keinen Fairnesspreis für besonders leises Hoffen.

Aber keine Sorge – ich nehm euch den Frust nicht übel. Vielleicht hilft’s, sich kurz zu fragen, warum gerade mein Post solche Wellen schlägt, während anderswo mit Extras, Geld und Versprechen gewunken wird.

Euch noch einen guten Tag – vielleicht gönnt ihr euch einfach was Schönes statt euch hier aufzureiben.
Zuletzt geändert von CosmicWanderer am Mo 12. Mai 2025, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
CosmicWanderer

💜

💜
Zuletzt geändert von CosmicWanderer am Mo 12. Mai 2025, 20:59, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten