Ticketbörse Nachfrage für persönlichen Frieden

Antworten
buntesetwas

Ticketbörse Nachfrage für persönlichen Frieden

Beitrag von buntesetwas »

Habe als einziger meiner Clique das Raffle verrafft daher die Unsicherheit:
Sobald man ein Ticket über die Börse bestellt, bezahlt und Email:
"danke schön! Dein Geld kam bei uns an und damit hast du nun offiziell ein Ticket für das Fusion Festival 2025" erhalten hat, kann man sich entspannt zurück lehnen und hoffen, dass der Link nicht von jemandem mit bösen Absichten erraten wird. Richtig?
Salomon55255

Re: Ticketbörse Nachfrage für persönlichen Frieden

Beitrag von Salomon55255 »

buntesetwas hat geschrieben: Di 6. Mai 2025, 10:00 Habe als einziger meiner Clique das Raffle verrafft daher die Unsicherheit:
Sobald man ein Ticket über die Börse bestellt, bezahlt und Email:
"danke schön! Dein Geld kam bei uns an und damit hast du nun offiziell ein Ticket für das Fusion Festival 2025" erhalten hat, kann man sich entspannt zurück lehnen und hoffen, dass der Link nicht von jemandem mit bösen Absichten erraten wird. Richtig?
Jo, du hast dein Ticket sicher und kein anderer kann damit was anfangen. Ist ja auf deinen Namen + Geburtsdatum registriert. Außer irgendwer macht sich die Mühe und findet tatsächlich deinen kompletten Link heraus. Dann könnte er das Ticket natürlich weiterverkaufen. Aber das ist sooo aufwändig, dass das nicht passiert, bzw ist es mir noch nie zu Ohren gekommen.
Zuletzt geändert von Salomon55255 am Di 6. Mai 2025, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
buntesetwas

Re: Ticketbörse Nachfrage für persönlichen Frieden

Beitrag von buntesetwas »

Danke dir!
Antworten