Glasflaschen erlaubt?
Glasflaschen erlaubt?
Meine Frage ist kurz und schmerzlos: Sind Glasflachen auf dem Fusion Campinggelände erlaubt? Auf den meisten anderen Fesivals ist das ja verboten. Danke.
Re: Glasflaschen erlaubt?
Ja.
Aber bitte fachgerecht entsorgen
Aber bitte fachgerecht entsorgen

-
du darfst!
Wunderbar. Ich werde natürlich alles vernünftig entsorgen. Danke!
dem möchte ich die frage anschliessen wie es auf dem restlichen gelände ausschaut. welche verppackungsarten sind da "zulässig"? 
ich habe mich erstmal auf dosenbier eingestellt

wenn du die dosen ordentlich in den müllbeutel entsorgst, ist deine müllpfandmarke nicht mehr soviel wert wie der müll. überleg dir das.
ich will die ja auch nicht wegwerfen. mir gehts darum ob ich mit meiner dose aufs gelände darf.
Da ist alles erlaubt...nur schmeisst den Scheiss nicht in die Gegend, sondern in die Tonne...sonst ist alles shantisvn hat geschrieben:dem möchte ich die frage anschliessen wie es auf dem restlichen gelände ausschaut. welche verppackungsarten sind da "zulässig"?

das wollte ich hören 

Super, dass alle Verpackungen erlaubt sind!
Leider gibt es fast keine getrennten Entsorgungsmöglichkeiten auf dem Gelände.
Glas, Alu, Pape, Metal und div "Restmüll" einfach in die Mülltüte zu stopfen ist eigentlich recht assi.
Würd mir die Mühe machen, die div. verschiedenen "Rohstoffe" getrennt ab zu geben.
Und die Unmengen an Aldi-Einweg-billig Grill's, die Montag / Dienstag überall haufenweise auf den Feldern (Campingaeras) rum stehen sind echt zum Kotzen. Wer diesen Schrott mitbringt, kann ihn auch wieder (mit der vergessenen und angekokelten Lidel-Wurst) auch in den (leider nicht ersichtlich vorhanden) Metallcontainer entsorgen.
Letztes Jahr gab es Menschen, die haben sich den Spass gemacht, diese verlassenen Grills mit dem Auto platt zu fahren....
Und zur Anmerkung: Ich ess auch Fleisch und grilliere auch ab und an gerne.
Leider gibt es fast keine getrennten Entsorgungsmöglichkeiten auf dem Gelände.
Glas, Alu, Pape, Metal und div "Restmüll" einfach in die Mülltüte zu stopfen ist eigentlich recht assi.
Würd mir die Mühe machen, die div. verschiedenen "Rohstoffe" getrennt ab zu geben.
Und die Unmengen an Aldi-Einweg-billig Grill's, die Montag / Dienstag überall haufenweise auf den Feldern (Campingaeras) rum stehen sind echt zum Kotzen. Wer diesen Schrott mitbringt, kann ihn auch wieder (mit der vergessenen und angekokelten Lidel-Wurst) auch in den (leider nicht ersichtlich vorhanden) Metallcontainer entsorgen.
Letztes Jahr gab es Menschen, die haben sich den Spass gemacht, diese verlassenen Grills mit dem Auto platt zu fahren....
Und zur Anmerkung: Ich ess auch Fleisch und grilliere auch ab und an gerne.