ich bin regelmäßiger Fusionist. Seit 2019 jedes mal dabei gewesen Auch dieses Jahr habe ich wieder ein Ticket gewonnen und plane mit meine Canmpervan auf mein Lieblingsfestival zu fahren. Allerdings haben mittlerweile all meine Freunde abgesagt. Da ich vom 18.6 - 7.7 Urlaub habe, habe ich mir überlegt die Fusion vorher auch als Helfer zu unterstützen. Ticket habe ich ja bereits, mir gehts einfach darum das Festival zu supporten und es würde sich ganz gut bei mir anbieten, da ich Urlaub habe. Ich selbst bin auch in einem Kollektiv in meiner Heimatstadt aktiv und hab daher ein bisschen Erfahrung was Aufbau etc. angeht. Bei der Anzahl der Kollektive kann ich mir vorstellen, dass jede helfende Hand mit etwas Erfahrung willkommen ist. Kann mir jemand sagen, an wen ich mich da wenden kann oder bin ich da schon zu spät dran?
Am besten dem Supporter-Care direkt eine Mail schreiben.
supporter(at)fusion-festival.de
Was den Aufbau der Bühnen angeht stehen ja die einzelnen betreibenden Kollektive in der Verantwortung. Wenn dir diese Art Arbeit vorschwebt, dann hoffe auf eine Rückmeldung dieser Kollektive auf deinen Post oder (sicher vielversprechender) versuche diese direkt zu kontaktieren.
Über die Suchfunktion des Forums findest du heraus, welche Bühne von welchen Gruppen betrieben wird.
Um sicher möglichst lang Support leisten zu dürfen, bist du mit dem Kontakt zum Supporter-Care wahrscheinlich am besten beraten.
Janu hat geschrieben: ↑Sa 10. Mai 2025, 21:59
[...]
Über die Suchfunktion des Forums findest du heraus, welche Bühne von welchen Gruppen betrieben wird.
[...]
Dafür braucht es mittlerweile nicht mal mehr die Suchfunktion, dank der Fusion eigenen Auflistung
Janu hat geschrieben: ↑Sa 10. Mai 2025, 21:59
Am besten dem Supporter-Care direkt eine Mail schreiben.
supporter(at)fusion-festival.de
Was den Aufbau der Bühnen angeht stehen ja die einzelnen betreibenden Kollektive in der Verantwortung. Wenn dir diese Art Arbeit vorschwebt, dann hoffe auf eine Rückmeldung dieser Kollektive auf deinen Post oder (sicher vielversprechender) versuche diese direkt zu kontaktieren.
Um sicher möglichst lang Support leisten zu dürfen, bist du mit dem Kontakt zum Supporter-Care wahrscheinlich am besten beraten.