Ticket/Perso GEKLAUT - HILFE!
Ticket/Perso GEKLAUT - HILFE!
Vor ca. 1 Std. wollte ich los. Vor der Abfahrt des Busses habe ich festgestellt, das mir mein Portmonaie samt Ticket und Perso entwendet wurde. Was tun? Gibt es irgendeine Möglichkeit trotzdem noch aufs Gelände zu kommen - bin ja registriert als Ticketinhaberin- nur auch ohne Perso - was kann man machen?
-
Re: Ticket/Perso GEKLAUT - HILFE!
Führerschein, Reisepass, Geburtsurkunde?
Ansonsten stellt das Rathaus deines Vertrauens dir auch einen vorläufigen Personalausweis aus.
Ansonsten stellt das Rathaus deines Vertrauens dir auch einen vorläufigen Personalausweis aus.
Ich tanz drauf!
Bin in Hamburg, weil ich von hier starten wollte - gemedlet aber in Siegen,NRW. Wenn ich sowas hätte, würde das wirklich funktionieren, an wen muss ich mich dann bei der fusion wenden? botschaft? wie läuft das? sorry - ich bin grad richtig durch den wind
-
Ich würde dir empfehlen, mal auf dem Rathaus in der Stadt in der du gemeldet bist anzurufen. Die können dir wahrscheinlich eher weiterhelfen. Irgendwie wird das sicher gehen, wenn du jetzt heute irgendwo hinfliegen müsstest, bräuchtest du ja auch auf die Schnelle ein Ausweisdokument. Viel Glück!
Ich tanz drauf!
danke für die tipps- habe ich erkundigt und kann einen vorläufigen reisepass bekommen - hoffe das klappt dann nur auch, dass ich damit aufs festival gehen kann. viele grüße & danke