Berlin Hbhf - Neustrelitz /Suche Mitfahrerer für's BBBTicket

Antworten
alays
Beiträge: 30
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 18:19

Berlin Hbhf - Neustrelitz /Suche Mitfahrerer für's BBBTicket

Beitrag von alays »

Abend liebe Fusionisten,

da ich am Freitag leider arbeiten muss bleibt mir nichts anderes übrig als spät Abends mit Zug zu fahren. Die letzten beiden fahren um 20:43 und 23:11 Uhr vom Berlin Hbhf ab. Aller Wahrscheinlichkeit nach könnt ich leider erst den um 23:11 Uhr schaffen.
Wenn ihr auch erst zu solch später Stunde fahren solltet, dann meldet euch bestenfalls bis morgen Abend bei mir und ich würd am Freitag aufm Weg zur Arbeit gleich ein Berlin - Brandenburg Ticket holen und würde bis zu vier Personen mitnehmen können. Sind ja bekanntlich nicht alle mit 'ner Million gesegnet.

Postet hier, schreibt an garrisson_d@gmx.de oder schreibt ne SMS an 017632962196.

Bis dahin, wünsch euch allen ne wundervolle Fusion :)
LG Alex
alays
Beiträge: 30
Registriert: Fr 1. Jun 2012, 18:19

Re: Berlin Hbhf - Neustrelitz /Suche Mitfahrerer für's BBBTi

Beitrag von alays »

Push für Kurzentschlossene. 3 Plätze gehen noch um 23:11
Antworten