Biete MfG Hamburg Fusion heute Nacht

Antworten
Lauredana
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Jun 2013, 13:56

Biete MfG Hamburg Fusion heute Nacht

Beitrag von Lauredana »

Ich fahre heute Nacht von Hamburg-Rahlstedt mit dem Auto zur Fusion. Kann 4 Leute mitnehmen. Abfahrt ca. 2 Uhr morgens
Meldet euch

Mein Auto ist voll. Sorry
Zuletzt geändert von Lauredana am Sa 29. Jun 2013, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
HamburgoesF
Beiträge: 14
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 19:29

Re: Biete MfG Hamburg Fusion heute Nacht

Beitrag von HamburgoesF »

Noch was frei?

Hatte ein Ticket aber lag im Krankenhaus...würde dann die Gelegenheit noch nutzen :)

Lieben Gruß
GutGebruelltLoewe
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 18:14

Re: Biete MfG Hamburg Fusion heute Nacht

Beitrag von GutGebruelltLoewe »

Hellooo :) wir sind 2 leute und wuerden sehr gerne bei dir mitfahren vielleicht kannst du uns anrufen 017682144122 oder uns eine sms schreiben das wir dich anrufen koennen. freuen uns ganz doll.

Lisi und Grag
outofarkham
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 20:35

Re: Biete MfG Hamburg Fusion heute Nacht

Beitrag von outofarkham »

Sieht jetzt wohl schon schlecht aus aber wenn da noch eine Chance ist: BITTE melde dich 0151 25520637

Ich komm da noch hin
Liebngruß
Marco
UschanDeLucca
Beiträge: 2
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:01

Re: Biete MfG Hamburg Fusion heute Nacht

Beitrag von UschanDeLucca »

Hey,

ich würde auch gern Mitfahren. Fährst du auch wieder zurück? Wenn du noch einen Platz frei hast meld dich doch einfach unter: 01701455816

liebe Grüße,
Sören
Lauredana
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Jun 2013, 13:56

Re: Biete MfG Hamburg Fusion heute Nacht

Beitrag von Lauredana »

HamburgoesF hat geschrieben:Noch was frei?

Hatte ein Ticket aber lag im Krankenhaus...würde dann die Gelegenheit noch nutzen :)

Lieben Gruß

mein auto ist voll. sorry
Antworten