mfg fusion (oder berlin) bis trier

Antworten
Inka
Beiträge: 8
Registriert: Di 25. Jun 2013, 15:38

mfg fusion (oder berlin) bis trier

Beitrag von Inka »

hallo :-) leider gibts ja noch die ein oder anderen die noch garnicht so genau wissen,wie sie wieder nach hause kommen. ich suche eine mitfahrgelegenheit(bahn,auto,irgendwas) von der fusion oder berlin aus nach TRIER, falls mehr leute suchen als anbieten, kann man sich ja für ein bahnticket zusammenschließen. Zum beispiel über magdeburg bielefeld braunschweig köln oder woanders lang, koblenz und hannover waren da glaub ich dabei.
montag oder dienstag wären mir lieb

grüße, vero
prokura
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Jun 2013, 21:28

Re: mfg fusion (oder berlin) bis trier

Beitrag von prokura »

ich fahr am Dienstag von Berlin aus nach Saarbrücken. VOn da aus sinds etwa 80km mit dem Zug, wenn dir damit gedient ist?
telmi
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jun 2013, 20:12

Re: mfg fusion (oder berlin) bis trier

Beitrag von telmi »

Hi wir fahren auch uber trier. Wenn du unseren wagen bis auf die autobahn fährst darfst du den rest kostenlos mitfahren. Wir wollen los sobald wir einen fahrer für die ersten kilometer gefunden haben 0171 1709124
Antworten