Ersatz für Nico Stojan / Tanzwiese Sa 17-19h

Archiv
Gesperrt
AmyChinaski
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 19:03

Ersatz für Nico Stojan / Tanzwiese Sa 17-19h

Beitrag von AmyChinaski »

Ihr Lieben,

weiß jemand, wer am Samstag zwischen 17-19 Uhr als Ersatz für Nico Stojan auf der Tanzwiese aufgelegt hat? Der sympathische, grauhaarige Mann hinterm Pult hat's mit einem wunderbaren Set geschafft, diese zwei Stunden trotz starken Regens zu einem meiner absoluten Highlights dieses Jahr zu machen.

Schonmal danke für Hinweise :)
higher
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 20:29

Re: Ersatz für Nico Stojan / Tanzwiese Sa 17-19h

Beitrag von higher »

das war dave dinger

http://www.davedinger.de
AmyChinaski
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 19:03

Re: Ersatz für Nico Stojan / Tanzwiese Sa 17-19h

Beitrag von AmyChinaski »

Danke!
Deleted User 12937

Re: Ersatz für Nico Stojan / Tanzwiese Sa 17-19h

Beitrag von Deleted User 12937 »

das war auch mein persönliches highlight

weiß jemand, ob das set irgendwo online ist, ich hab es nicht finden können

vielen dank

B.
housewart
Beiträge: 5
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 20:09

Re: Ersatz für Nico Stojan / Tanzwiese Sa 17-19h

Beitrag von housewart »

Sehr gut bis ebend habe ich gedacht es war nico stojan . Habe auch all meinen Freunden erzählt wie gril das set war. Haha sehr gut
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Ersatz für Nico Stojan / Tanzwiese Sa 17-19h

Beitrag von MK Soultra »

Hehe ja er war großartig. Mir kam das schon von Anfang an spanisch vor, da ich ihn ein paar Stunden vorher noch im Grantler hinter´m Tresen gesehen hab. :D
Gesperrt